Wieviel Blut im Penis?

Hallo liebe Fachleute,

es ist gerade eine Diskussion aufgekommen, wie groß (im Mittel) die Blutmenge ist, die einen „statistischen Durchschnittspenis“ vom entspannten in den einsatzbereiten Zustand versetzt und wie man das eventuell berechnen kann - Volumen vorher vs. Volumen nachher ist ja wohl nicht so ganz der Königsweg, oder ist dieses Urteil falsch? Ich hoffe, daß die Frage hier richtig ist und nicht zur Matheabteilung gehört. Auf die Antwort sind wir schon ziemlich gespannt.
Vielen Dank im voraus und schönen Abend noch

Carlo

Hallo Carlo,

Ganz einfach zu berechnen:
Halte deinen schlaffen Penis in ein volles Glas mit Wasser
und warte bis er ganz gross geworden ist.
Das was nun an Wasser fehlt ist das was an Blut in deinen Penis reingekommen ist :smile:

Gruss
Frank

Nicht ganz :smile:)

Halte deinen schlaffen Penis in ein volles Glas mit Wasser
und warte bis er ganz gross geworden ist.
Das was nun an Wasser fehlt ist das was an Blut in deinen
Penis reingekommen ist :smile:

Hallo,

von der Idee her ist der Vorschlag gut, praktisch aber wohl nicht ganz so einfach zu realisieren.

Warum sollte der Penis, wenn er im Wasser hängt, steif werden? Bist Du so übersensiblilisiert, dass er auf „Simsalabim, werde steif“, das tut?

Mein Vorschlag, wenn dir die Antwort auf die Frage wichtig ist :smile: :

Hänge ihn schlaff in einen vollen Messbecher, ziehe ihn dann raus. Notiere dir den Wasserstand, der jetzt vorhanden ist.

Mache dasselbe nochmals, wenn dein Penis, warum und wodurch herbeigeführt auch immer, steif ist. Stelle den Messbecher dazu auf den Boden, halte ihn gut fest, und lege Dich so darüber, dass Du ihn von oben hereinbekommst. Das wird diesmal nicht so einfach sein. Ziehe ihn auch dann wieder heraus und notiere den Wasserstand.

Die Differenz zwischen beiden Ergebnissen ist die von Dir erfragte Blutmenge.

Grüße
Carsten

PS
Mit eifrigen Googlen findet man sicher auch irgendwo eine Angabe, wieviel Blut durchschnittlich dafür „erforderlich“ ist. Aber ds ist dann nicht deine spzézifische Menge! :smile:

Hi,

eure Ideen sind ja ganz lustig :smile: führen aber nicht zu einem korrekten Ergebnis, da der Penis ja nicht an der Körperoberfläche aufhört. Bei dieser Frage sind Mediziner wohl eher gefragt als Techniker :wink:

Grüße,
J~

…*gggggggggggggggg kinners…

des weiteren - warmes wasser dürfte nicht zum zusammenbruch führen.
und - der schwanz besteht doch noch aus mehr als blut wenn er steif ist - diese art rechnugn kann so meiner ansicht nach nicht funktionieren,
gibt keine wirklich auskunft über blutmengen.

ein weg der mir einfallen würde wäre nicht zu empfehlen, weil wieder annähen soll ja ein problem sein :wink:

gruss
nina

Bist Du so übersensiblilisiert, dass er auf „Simsalabim, werde
steif“, das tut?

hallo carsten,

wie jetzt? es gibt männer, die das nicht können?
du zerstörst ja mein weltbild!

strubbel
=;O)

und wenn das glas kaputt geht? :smile: (o.w.t.)
.

verpflanzt - und wieder abgenommen…

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437…

Keine Bange …
… Glas hält schon was aus. Das Problem ist eher, dass der Eumel dann festsitzt, aber auch das lässt sich lösen.

Vor ein paar Monaten saß ich in der Unfallambulanz. Vor mir war ein kleiner Junge dran, der mit dem Kopf im Gurkenglas festsaß. Und das Ding war einfach nicht abzukriegen. Da bin ich dann hingegangen und habe gesagt : „Komm, zum Trost bekommst Du auch ein Geldgeschenk von mir“ und habe ihm 2 Cent geschenkt. Da hat der Junge so ein langes Gesicht gemacht, dass das Glas ganz problemlos abging …

Die analoge Lösung also : Wenn der Experimentator mit seinem Apparillo festsitzt, komme ich vorbei und zeige ihm meinen. Dann geht das Glas auch ab.

Gruß Eillicht zu Vensre

1 „Gefällt mir“