Hallo liebe Experten…
Ich habe seit einiger Zeit (eigentlich über ein 3/4 Jahr) Probleme mit der Zunge- hört sich eigentlich merkwürdig an…
Das Ganze fühlt sich an, wie Brennen, mal Taubsein, gestörter Geschmack, sehr komisch auf jeden Fall. Das Einzige, was das überdeckt, sind Sachen, die sehr sehr süß sind. (Zumindest bilde ich mir das ein) Ausserdem hab ich dauernd ein Bonbon im Mund, ich kann mich tatsächlich teilweise nicht mehr konzentrieren, weil das Gefühl im Mund so störend ist.
Dazu kommen Probleme mit dem Atmen, Druck im Hals und noch irgendetwas Anderes, was sich anfühlt, als hätte ich eine Blockade im Hals und in meinem Kopf würde nicht mehr genug Blut ankommen…Fühlt sich an, als würde das Herz aussetzten… im Hals.(Kann ich nicht erklären)Auf jeden Fall läuft zwischen Brustbein und Kopf irgendetwas falsch.
Ich habe ziemlich lange geraucht und ehrlich gesagt ein wenig Angst, da irgendetwas „kaputtgemacht“ zu haben. Die Schilddrüse ists auf jeden Fall nicht.
Meinem Hausarzt habe ich das schon 2 Mal versucht, zu erklären, der wiederum meint aber recht abwertend, dass sowas auch von Stress kommen kann… *hüstelhüstel*. Noch habe ich keinen Stress, ich werde aber welchen im Studium bekommen, wenn ich weiterhin nicht hundertprozentig fit bin…
Sehr nervig, direkt abgestempelt zu werden, weil man mit Mitte 20 noch nichts ernsthaftes haben kann.
Hättet Ihr vielleicht eine Idee?? Zwischendurch denke ich, es könnte tatsächlich etwas nicht so schönes mit dem Kehlkopf oder den Bronchien sein… Vielleicht ist´s ja auch was ganz Simples und einer von Euch fühlte sich mal ähnlich über so einen langen Zeitraum. Wäre toll, wenn Ihr mir das erzählen könntet!
Danke!!!
Christine