Hallo,
ich nehme seit April letzten Jahres die Pille (Leios).
Seitdem habe ich, finde ich, zu viel zugenommen, sodass man es auf meine Ernährung schieben könnte(10kg). Soviel anders habe ich auch nicht gegessen, wenn überhaupt anders. Aber meine alten Hosen möchte ich nicht mehr tragen, auch wenn sie noch passen würden. Vor allem mein Po und mein Bauch haben echt an Umfang zugenommen. Die Brüste sowieso. Wobei mich das überhaupt nicht stört, jetzt passt sie besser zu meiner Statur(bin relativ groß…).
Mittlerweile bin ich echt unzufrieden mit meinem Körper. Habe jetzt heute mit einer Entwässerung (Tabletten von Biofax) angefangen. Habe von einer Freundin mitbekommen, dass sich durch die Pille Wasser in die Zellen einlagern kann. Bin jetzt am hoffen, dass sich dadurch wenigstens ein bisschen was tut. Für relegmäßigen Sport habe ich momentan nicht wirlich Zeit. Aber ich habe auch die letzten 2 Jahre nichts relgelmäßiges sportliches getan, womit ich damals noch auskam. Vor einem 1,5 Jahren war ich echt noch sehr zufrieden mit mir.
Hat jemand von euch mit der Pille ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mache jetzt dann auch einen Termin bei meiner Frauenärztin aus und rede mal mit der, ob evtl. nicht eine andere Pille für mir besser wäre.
Würde mich über ähnliche Erfahrungsberichte freuen.
liebe Grüße
Stephie