habe seit zwei tagen,manchmal leicht taubheit am kinn…was könnte das sein.kann das evt. auch von der halswirbelsäule sein?hatte vor kurzem auch einen leichten schmerz an der seite vom hals…
habe mich vor 2 jahren mal mit einer trigeminus-neuralgie rumgeschlagen…allerdings hatte ich da eher die probleme an stirn,wange und auge…
+***************************************+
Hallo, so eine Frage stellt man seinem Arzt und nicht unbedingt irgend einem hier.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich denke mal,dazu gibt es dieses forum…um ratschläge zu bekommen oder erfahrungen auszutauschen…
ich erwarte keine genaue diagnose…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Constante,
Forum hin Forum her.
Solche Sachen lassen sich nicht mit Fernberatung gleich welcher Art behandeln oder beraten.
Auch ich kann Dir nur raten, einen Arzt, hier einen Neurologen, oder wenn eine Ursache an der Wirbelsäule vermutet wird ev. einen Physiotherapeuten aufzusuchen.
Gandalf
Hallo,
der Tip mit den Experten fand ich schon ganz richtig, denn viele gute Tips sind zwar lieb gemeint, haben aber nur einen begrenzten Informationswert.
Nun zu dem Kribbeln am Kinn. Die Ursachensuche ist vielfältig.
Neurologisch ist dieses Symptom absolut abzuklären.
Weitere Möglichkeiten sind evtl. vorhandene Narben, die in den letzten Jahren entstanden sind - hier hilft Ihnen ein ausgebildeter Akupunkteur, möglicherweise auch ein Neuraltherapeut.
Vielleicht kommen diese Mißempfindungen auch von einer ganz anderen Schiene, z.B. eine bestimmte Form der Unterversorgung mit z.B. B-Vitaminen, oder vielleicht auch ein Post-Virus-Syndrom - dieses sollte der Arzt über das Labor abklären lassen.
Viel Glück und gute Besserung.
Ihr
Friedrich Schelberg