Molekulare Wiedergeburt über den Mutterkuchen?

Hallo,

also wenn ein Kannibale oder eine schwangere Kannibalin jeweils einen Menschen futtern, "verteilt“ sich das einzelne Opfer auf den Kannibalen bzw. über die Schwangere und(!) das Kind.

Wenn man nun die Molekularzufuhr des Mutterkuchens so separiert, dass man den direkt mit dem Opfer füttern könnte, dürfte das „Opfer“ wohl ein Art molekulare Wiederauferstehung erleben. Allerdings müsste die Mutter auch noch das Klonen des „Opfers“ zugelassen haben. Interessant wäre zu erfahren, an was sich das Opfer später alles „erinnert“ oder ob wirklich alles weg ist?
Sind diese Überlegungen theoretisch richtig?

Mit besten Grüßen
Jens

Team: Nachname entfernt

Hallo Jens,

mir stellt sich mehr die Frage, was Du geraucht hast :wink:

SCNR

Gandalf

Falsches Brett - richtiges gips nich (OWT)

Huh?
Ja - auch hallo…

interessante These, die du da aufstellst, aber meinst du nicht, dass dann massenhaft Rinder, Fische, SChweine etc. „molekular wieder auferstehen“ müssten, die von schwangeren oder auch nicht schwangeren Menschen gegessen werden? oder wie oder was…?

vor allem wären das dann lustige Gestalten, so halb Huhn, halb Mensch :wink:

Gruß
von der nicht bekifften
Demenzia

oder als Gelbe Rübe (owT)

he he

alberne Grüße
Sue

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

mir stellt sich mehr die Frage, was Du geraucht hast :wink:

Ne getrocknete Plazenta wahrscheinlich. Also ich bin Buddhist und einiges gewohnt, aber das ist die heisseste Reinkarnationstheorie die ich je gehoert hab :o)

Mußte nur noch das Gehirn des „Opfers“ vitrifizieren (stufenweises, systematisches Schockfrosten mit speziellem Frostschutzmitteln, dann ensteht ein glasartiger Zustand ohne Eiskristalle) und den Leib in den „Tiefkühlschrank“. Dem Leib entzieht man das Wasser, samt „des Wassers Erinnerungen“ und führt es als Mutterkuchennahrung wieder zu. Der Leib wird fein zerschreddert und die Giftstoffe entzogen (wir sitzen in der Nahrungskette oben und sind dadurch - rein umwelttechnisch gesehen - „Sondermüll“).
Wenn der Klon (mit künstlich mutierten Hirn) groß genug ist, bekommt er das alte Gehirn. Alles freiwillig … Bingo :smile: Hab ich irgendwas vergessen? Die Religionen konnten nur instinktiv sein und wir könnten es wissenschaftlich untermauern.

Mit besten Gruss Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und ich hab mir Gedanken darueber gemacht worueber ich meine Doktorarbeit schreiben soll, danke fuer den Tip!

Und jetzt hoer bitte auf solchen Bloedsinn von Dir zu geben oder ich spuck irgendwann vor Lachen einen Mund voll Cola quer ueber den Monitor, ist grade beinah passiert! :o)

Rate dringend von Dr. oder Prof. ab …
wenn so einer das propagiert, wird er in Deutschland gevierteilt :wink:
Such Dir nen Diktator, ein wirklich freies Land oder ne entschlossene Religion :smiley:

Das Vierteilen versuchense ja schon, wenn einer ein paar Leichen in Kunststoff giesst. Machste das als Firma, heisst es: „Die wollen nur Kohle machen!“.
Basteln wir halt weiter World-Archive (Kollektives Gedächtnis, statt Individuum) und Grabsteine, aber auch die sind bei der nächsten Supernova weg :frowning:

Also empfehle ich doch wohl lieber eine technologische Mutter, die nicht unbedingt wieder einen biologischen Menschen produzieren muss. Der „anorganische Mensch“ kann nämlich intergalaktisch wegdüsen :wink: Siehe: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Der Kreis schliesst sich :smile: Denk mal mit Deinem „Chef Buddhisten“ drüber nach.

Mit besten Grüssen Jens (Freigeist)

Hallo Jens,

Du bist echt ganz schön schräg drauf!

Gute Besserung wünscht

Caroline

Danke für die Wünsche :smile:
Gute Nacht und wer will … wir sehn uns nach dem „Zeitsprung“.

Mit besten Grüßen
Jens (Freidenker)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]