Hi!
Ich hab leichte Sehstörungen auf dem linken Auge.
Ständig oder nur während des Schwindels oder unabhängig vom Schwindel immer wieder mal?
Und wie äußern sich überhaupt die Sehstörungen? Verschwommensehen? Flackern etc…?
und der Neurologe meinte das könnte von der Halswirbelsäule kommen.
Gut möglich, gerade bei deinem Beruf. Ich habe das auch: sobald ich auch nur etwas verspannt bin im Nackenbereich, schwindele ich durch die Gegend *g*
Der Orthopäde hat meinen Nacken dann
eingerengt. Aber jetzt hab Ich das gleiche Problem wieder.
Kein Wunder, das Einrenken hilft nur akut. Aber wenn die Muskelspannung weiterhin besteht, tritt das Problem in kurzer Zeit wieder auf!
Daher: Entspannungsübungen (vor allem bei der Arbeit!), Arbeitsplatz ökonomisch einstellen (Monitor, Schreibtisch und Stuhl!), Massagen, Wärmeanwendungen, ev. Magnesium und wenn gar nichts hilft, auch TENS.
Ich war schon beim Augenarzt und Neurologen.
Zum HNO-Arzt könnte man auch noch gehen. Die Frage ist auch, wie umfangreich der Neurologe dich untersucht hat - was genau hat der alles gemacht? Wurde auch Migräne ausgeschlossen?
Wurde wirklich gründlich untersucht und die Beschwerden dauern an - insbesondere die Sehstörungen, würde ich weiter schauen. Zwar ist das in deinem jungen Alter eher unwahrscheinlich, aber wie ist dein sonstiger Gesundheitsstatus? Herz-Kreislaufprobleme zb.? Zum Beispiel als einfachste Ursache bei jungen Frauen: eine Neigung zu niedrigem Blutdruck?
Oder (…ich will dir jetzt keine Angst machen, denn angeborene Krankheiten sind eher selten und für erworbene Krankheiten bist du eigentlich zu jung, ich erwähne es nur für alle Fälle…) es stecken Ursachen dahinter, die kurzfristige Durchblutungsstörungen vor allem im Kopfbereich verursachen. Aber das würde ich wirklich erst am Schluß abklären, da Häufiges nun mal häufig ist, und Seltenes selten 
Andererseits kannst du auch zwei Sachen haben, die nur zufällig gerade im selben Zeitraum auftreten, z.b. den Schwindel von Muskelverspannungen und die Sehstörungen z.b. aufgrund starker Kopfschmerzen…
Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr auch nen Tipp was man
dagegen tun kann…
Ich würd vor allem zunächst die Muskelverspannungen angehen und ev. einen HNO aufsuchen.
Gruß,
Sharon