Was tun bei Vergiftung

Hallo,

aufgrund meiner zahlreichen Probleme und einer Arztodyssee bin ich jetzt bei einem Heilpraktiker zwecks Bioresonaztests gewesen.

Hier wurde festgestellt, das ich eine Vergiftung hab mit:

• Quecksilber (Amalganfüllungen die im März entfernt wurden)
  • Blei ( alte Wasserleitungen)
  • Cadmium ( " )
  • Xylol (Holzschutzmittel - weiß nicht mehr genau ob es so hieß, da der genaue Bericht an meine Hausarzt erst noch kommt).

Die Schwermetalle würden auf den Organen Leber, Nerven usw. liegen.

Da mein Darm (Entgiftungszentrum) nicht richtig funktioniert,
sollte die Ausgeleitet langsam erfolgen.
Vor allem auch langsam weil die sich hinziehende Vergiftung
meine Organe ( vor allem Leber) geschwächt hätte.

Kennt jemand eine sanfte Art der Ausleitung der oben genannten Schwermetalle und Co???

Schon mal Danke für die Tipps

Claudia

aufgrund meiner zahlreichen Probleme und einer Arztodyssee bin
ich jetzt bei einem Heilpraktiker zwecks Bioresonaztests
gewesen.

Gut, Du hast Dich also einer teuren Untersuchungsmethode unterzogen, die keinerlei wissenschaftlich gesicherte Grundlage hat. Naja, wir geben ja alle mal Geld für Dinge aus, die wir nicht brauchen.

Hier wurde festgestellt, das ich eine Vergiftung hab mit:

Interessant. Was sagen die Ergebnisse der Laboruntersuchung Deines Blutes?

• Quecksilber (Amalganfüllungen die im März entfernt wurden)

Was für ein Glück, daß es Amalgam gibt. Was würde so ein Heilpraktiker sonst den ganzen Tag machen. Was sagt die Blutuntersuchung?

• Blei ( alte Wasserleitungen)

Und die hast Du auch tatsächlich im Haus? Was sagt die Blutuntersuchung?

• Cadmium ( " )

Du lutscht regelmäßig an alten Akkus oder wie soll ich das (") interpretieren? Was sagt die Blutuntersuchung?

• Xylol (Holzschutzmittel - weiß nicht mehr genau ob es so
    hieß, da der genaue Bericht an meine Hausarzt erst noch
    kommt).

Findet sich in Deiner Wohnung so etwas? Was sagt die Raumluftuntersuchung? Was sagt die Blutuntersuchung?

Die Schwermetalle würden auf den Organen Leber, Nerven usw.
liegen.

Sie liegen „auf“ Deinen Organen?

Da mein Darm (Entgiftungszentrum) nicht richtig funktioniert,

Was ein Heilpraktiker doch so alles weiß.

Kennt jemand eine sanfte Art der Ausleitung der oben genannten
Schwermetalle und Co???

Ja, wissenschaftliche Untersuchungsmethoden und einen guten Arzt.

Benni

Hallo Benni,

natürlch kann ich die Verfechter der normalen Medizin auch verstehen, aber die sind ja nun mal nicht darauf gekommen.

Habe nach dem Ergebnis des Heilpraktikers einen normalen Arzt ausgesucht und auch einen normalen medizinischen Test machen lassen mit erst wurde so Blut abgenommen, dann muste ich ein Medikment zu mir nehmen das die Gifte lösen würde und im Anschluss wurde noch mal Blut abgenommen.

Hier war das Ergebniss bezüglich der Schwermetalle dann auch Positiv…tja nur ist die normale Medizin da Monate nicht drauf gekommen!

Also - trotz der netten Zeilen wäre doch ein Hilfreicher Tipp bezüglich „sanfter Ausschwemmung“ doch eher von Nutzen!

Vielen Dank an alle
Claudia

1 „Gefällt mir“

Hier war das Ergebniss bezüglich der Schwermetalle dann auch
Positiv…tja nur ist die normale Medizin da Monate nicht
drauf gekommen!

Nur noch mal zum Verständnis: Die Blutuntersuchung im Labor hat also ergeben, daß sich in Deinem Blut derart hohe Werte an verschiedenen Schwermetallen befinden, daß Du unter einer Vergiftung leidest und dies hatte sich zuvor in Bluttest nicht gezeigt? Habe ich das so richtig verstanden?

Solltest Du tatsächlich unter einer Vergiftung leiden, so gibt es neben den üblichen Tips (Nieren- und Leberfunktion anregen, Stoffwechsel in Gang bringen, sich gut ernähren, Sport treiben) noch die Möglichkeit spezifische Stoffe auch zu binden und abzuführen. Da gibt es für einige Schwermetalle gesonderte Methoden, die Du aber am besten mit Deinem Arzt besprichst. Wichtig ist natürlich auch die Quelle der Vergiftung zu finden. Hast Du also wirklich alte Bleirohre im Haus, müssen die raus. Die Cadmiumquelle muß dringend gefunden werden. Bei Quecksilber fällt mir eine Bodenbelastung rund ums Haus ein. Vielleicht gab es früher dort eine entsprechende Fabrik oder gar eine Müllhalde. In dieser Richtung würde ich bei allen Vergiftungen suchen.

Benni

3 „Gefällt mir“

Nur noch mal zum Verständnis: Die Blutuntersuchung im Labor
hat also ergeben, daß sich in Deinem Blut derart hohe Werte an
verschiedenen Schwermetallen befinden, daß Du unter einer
Vergiftung leidest und dies hatte sich zuvor in Bluttest nicht
gezeigt? Habe ich das so richtig verstanden?

Quecksilber z.B. wird im Koerper gebunden und daher im Blut nicht nachgewiesen, es sei denn es wird vor dem Bluttest medikamentoes geloest.

Hallo Benni,

wie Patrick auch geschrieben hat, waren vorher die Schwermetalle nicht im Blut nachzuweisen.
Diese mussten erst von den Organen gelöst werden mit diesem Medikament
DMS??? oder so.
Erst dann konnte in einem zweiten Test das Ganze im Blut nachgewiesen werden - ist also nicht so einfach.

Mein Arzt möchte Infusionen zur Ausleitung durchführen.
Hierzu habe ich natürlich auch gegoogelt und die unterschiedlichsten Meinungen dazu gelsen.

Da meine Vergiftung mich schon so belastet hat müsste,sollte die Ausleitung so schonend wie möglich vor sich gehen.
Die Infosionen wären aber eine hauruck Theraphie.

Sorry - aber ich neige in dem Fall dazu eher den Seiten im Netz glauben zu schenken, die darüber berichtet haben was noch alles Passiete als die normale Infusionsausleitung angefangen hat.

Es werden sogar von Fällen berichtet die tödlich endete …ja ja ich weiß das Netz ist geduldig…wer wer sagt uns das es nicht doch einen Mann im Mond gibt :smile:!

Schöne Grüße
Claudia

Hallo Claudia,

DMPS ist eine Chelatbildner, der die Schwermetalle, aber eben auch alle anderen im Körper lebenswichtigen Metalle bindet und über den Urin ausleitet. Meist wird dies per Infusion gemacht. Es ist eine schnelle,jedoch nicht ungefährliche Methode. Danach müssen sofort die dann fehlenden Metalle wieder substituiert werden. Vor allem die Nieren können dabei schwer geschädigt werden.

Dein Heilpraktiker sollte doch wissen, wie so eine Ausleitung zu machen ist und daß vorher die Ausleitungsorgane gestärkt werden müssen. Zuerst würde ich eine Darmsanierung machen mit einer Ernährungsumstellung.
Neben verschieden Medikamenten zur Ausleitung wird immer die Clorella-Alge zur Bindung und Ausscheidung des Amalgams verwendet.

Gruß Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

aufgrund meiner zahlreichen Probleme und einer Arztodyssee bin
ich jetzt bei einem Heilpraktiker zwecks Bioresonaztests
gewesen.

Servus Claudia,
schon mal drüber nachgedacht, den Bioresonanzboden auswechseln zu lassen? Darf natürlich kein belastetes Teak-, Bongossi- oder Palisander sein.
Am besten funktioniert Teebaumholz (kein Kernholz !), das zwölf Jahre lang immer bei abnehmendem Mond mit Himalayasalz imprägniert wurde. Dein Heilpraktiker macht Dir gerne ein Angebot. Vielleicht auch für einen workshop auf einem niederbayerischen Vierseithof, wo man den handwerklichen Teil in Wochenendseminaren selbst bestreiten kann.
Kai

Ich hoffe…
das das jetzt irgendsowas wie ein Scherzposting war?

1 „Gefällt mir“

Das hoff’ ich auch (OWT)

1 „Gefällt mir“

hallo claudia,

dann lass dich in eine spezialklinik überweisen und dich gründlich untersuchen. von scharlatanen halte jedoch abstand.
wenn du wirklich vergiftet sein solltest, möchtest du dich tatsächlich in hände von umgeschulten sekräterinnen, gärtnern oder andernen quacksalbern begeben, oder lieber in hände von geschultem fachparsonal, welche neben arzt- auch noch eine facharztausbildung haben?

strubbe
Z:open_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Hallo Kai,

vielen Dank für Deine fachkundigen ausführlichen Tipps.
Was würde diese Forum ohnen solche Leute wie Dich machen !

Schönen Gruß
Claudia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo kai,

abgesehen davon, daß ich es sehr verwerflich finde, wenn du hilfesuchende hier auf schippe nimmst *tztztz* muß ich dich drauf hinweisen, daß dein teebaumholz einen dreck wert ist, wenn es nicht zuvor 7 jahre lange von jungfrauen bespuckt worden ist.

hach, immer dieses halbwissen!

es grüßt
ann

1 „Gefällt mir“