Hallo,
mein Magen rebelliert, ich war am Samstag doch etwas „übermütig“ was meinen Caipa-Konsum anbelangt. Zwar nicht soviel das ich mich übergeben mußte (mir war zwar ein bißchen anders, aber ncht so schlimm), aber seit dem ist mein Magen ziemlich schlecht auf mich zu sprechen. Entweder mir ist schlecht weil ich Hunger habe, oder mir ist schlecht weil ich was gegessen habe. Außerdem fühle ich mich ziemlich aufgebläht (habe aber keine Blähungen…)
Was tun um ihn wieder zu besänftigen ?
Bitte keine Moralpredigten, ich weiß das das nicht gesund ist und normal trinke ich auch nicht so viel…
Grüße
Chris
Servus,
guckst Du:
http://www.wdr.de/online/freizeit/silvester_katerrez…
Merke: die ‚straight-drinks‘ ohne Zucker und Zeuch verträgt man etwas besser.
Kai
Hi
vielleicht waren ein paar der Limetten schlecht oder gespritzt… 
hau dir nen schönen Löffel Bullrichsalz rein!
HH
Zuerst einmal ein kräftiges Prosit!
)
Aber nun zum Eigentlichen:
Vielleicht solltest du jetzt sehr leichte Kost zu dir nehmen, keine säurehaltigen Sachen, wie z.B. Orangen, Äpfel usw.
Viele kleine Portionen essen, Weißbrot, Kartoffelbrei (mit Ei), Fisch, überhaupt die Speisen wenig würzen.
Reiswaffeln wären auch sehr zu empfehlen.
Wenig Kaffee, keinen Saft.
Viel Erfolg!
Zuerst einmal ein kräftiges Prosit!
)
Danke 
von allem Sauren halte ich derzeit schon abstand, zu fettes geht auch nicht (ich hab´s gestern mit Matjes „Hausfrauenart“ versucht, so richtig begeistert war mein Magen nicht…)
Wenig Kaffee, keinen Saft.
Ich trinke nur Wasser, bis jetzt schon 2 Liter, in der Hoffnung mich damit etwas durchzuspülen
Viel Erfolg!
Danke dir !
Grüße
Chris