Hi ich möchte demnächst meine pille absetzten. weiss jemand ob es mittel in der apotheke gibt, damit die menstruation wieder regelmäßig kommt. habe von mönchspfeffer gehört, hilft das dabei wirklich?
lg honey
Hi ich möchte demnächst meine pille absetzten. weiss jemand ob es mittel in der apotheke gibt, damit die menstruation wieder regelmäßig kommt. habe von mönchspfeffer gehört, hilft das dabei wirklich?
lg honey
Wozu ein Mittel? Warte doch ab. Das regelt sich von selbst - nach langjähriger Pilleneinnahme so selbst erlebt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Honey,
ich möchte mich der Alleswisserin anschließen. Ich bekomme sofort nach Absetzen der Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus, vor der ersten Pilleneinnahme hatte ich Zykluslängen von 20-36 Tagen, seit dem ersten Absetzen immer schön um vier Wochen herum.
Wenn Du allerdings weißt, daß Du Probleme hast, Dich wieder einzupendeln, wäre ein Präparat denkbar (andererseits: warum? Dann pendelst halt mal paar Monate rum, würde mich weniger stören als Medikamenteneinnahme, aber ich bin da wohl eh etwas anders). Mönchspfeffer soll ja ausgleichend wirken, ich kenne es v.a. für Zyklus und Sexualtrieb bei Tieren.
Viele Grüße
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]