Wer kann mir sagen wo man Antiadipositum über Internet bestellen kann.
mfG. Giovanni
Wer kann mir sagen wo man Antiadipositum über Internet bestellen kann.
mfG. Giovanni
Ich sage Dir nur eins…
Hi Giovanni,
LASS ES SEIN!
Antiadiposita in der Apotheke kaufen: OK. Im Internet sieht es schon wieder ganz anders aus. Womöglich bekommst Du ein mit Schilddrüsenhormonen, Insulin und sonstigem Zeug im dritten Hinterhof in Peru (oder sonstwo) zusammengepantschtes Wundermittelchen, das Dich die Gesundheit und im schlimmsten Fall das Leben kostet. Meistens sind die „Medikamente“ nicht einmal zugelassen, weder in Deutschland noch in einem anderen Land.
Passiert tatsächlich etwas Schlimmes, hast Du nicht die geringste Möglichkeit, gegen den Hersteller/Vertreiber vorzugehen. Eine Klage kann nun einmal nicht per Adresse eines ausländischen Postfachs zugestellt werden.
Deswegen: lieber ein paar Mark ausgeben und in der Apotheke kaufen.
Viele Grüße
Tessa
Bei www.docmorris.com
Lass Dir Reductil verschreiben und bestell es dort, bei www.docmorris.com, kriegst etwa 20% günstiger als in der deutschen Apotheke. Allerdings Rezept erforderlich. Dafür echtes Produkt und zügige günstige Lieferung.
Xenical würde ich nicht probieren, macht Durchfälle.
Tach zusammen,
könnte mir bitte jemand erklären, was ein „Antiadipositum“ ist? Ich frage nur aus reiner Neugierde, kann aber dieser Diskussion nur teilweise folgen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Dagmar
Hallo Dagmar,
könnte mir bitte jemand erklären, was ein „Antiadipositum“
ist? Ich frage nur aus reiner Neugierde, kann aber dieser
Diskussion nur teilweise folgen.
Das ist fix erklärt: Adipositas bedeutet „Fettsucht“. Ein Antiadipositum ist also ein Medikament, das zur Beseitigung derselbigen beitragen soll. Funktioniert natürlich nicht, wenn man weiter wie bisher futtert und sich kein bißchen bewegt.
Alles klar?
So long
Tessa
Hallo!
Die Frage hört sich jetzt whrscheinlich doof an, weil man über so was ja immer streiten kann, aber „hilft“ das Zeug auch(natürlich nur wenn man nicht so viel ist usw.), gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, wie teuer ist das Zeug??
Grüße Britta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Britta,
Die Frage hört sich jetzt whrscheinlich doof an, weil man über
so was ja immer streiten kann, aber „hilft“ das Zeug
auch(natürlich nur wenn man nicht so viel ist usw.), gibt es
irgendwelche Nebenwirkungen, wie teuer ist das Zeug??
Nein, die Frage hört sich nicht blöd an. Allerdings möchte ich ergänzen, daß es kein Medikament gibt, das „Antiadipositum“ heißt; damit wird einfach nur umschrieben, wozu dieses Medikament gut sein soll. Die im Moment bekanntesten Antiadiposita sind wohl die schon erwähnten „Reductil“ und „Xenical“. Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr, alerdings wurde viele Präparate in der Zwischenzeit vom Markt genommen (z. B. das in den 80ern so populäre X-112).
Ob das „Zeug“ was nützt? Na ja, mein Freund hat im vergangenen Jahr zwei Monate lang Xenical geschluckt und kein einziges Kilo verloren. Seitdem ich ihn zu einer vernünftigen Ernährung verdonnert habe, funktioniert es aber auf wundersame Weise auch ohne Medikamente und mit großem Erfolg.
Nebenwirkungen haben sie selbstverständlich auch. Wenn Du z. B. die Fettzufuhr nicht reduzierst, kommst Du nicht mehr vom Klo. Einige dieser Wundermittel (gerade, wenn Schilddrüsenhormone enthalten sind) verursachen z. B. Herzklopfen, Schweißausbrüche, etc.
Kostenpunkt: Monatspackung Xenical = 198,00 DM; die anderen wahrscheinlich auch in etwa in dieser Größenordnung.
Antiadiposita sollten ohnehin nur bei KRANKHAFTER Fettsucht (also BMI über 30, z. B.: 1.70 m groß und 90 kg = BMI 31)und bei regelmäßigen Kontrollen geschluckt werden und sind Gott sei dank verchreibungspflichtig. Es sind schließlich keine Smarties.
Viele Grüße
Tessa
PS. Deinen BMI kannst Du unter
http://www.asamnet.de/~wiesnetb/seiten/bmi/bmi.htm
nachrechnen.
Nein, die Frage hört sich nicht blöd an. Allerdings möchte ich
ergänzen, daß es kein Medikament gibt, das „Antiadipositum“
heißt; damit wird einfach nur umschrieben, wozu dieses
Medikament gut sein soll. Die im Moment bekanntesten
Antiadiposita sind wohl die schon erwähnten „Reductil“ und
„Xenical“. Natürlich gibt es noch eine ganze Menge mehr,
alerdings wurde viele Präparate in der Zwischenzeit vom Markt
genommen (z. B. das in den 80ern so populäre X-112).
Hi Tessa
Kleine Korrektur, Antiadipositum X 112 gibt es noch.
Gruß
Rainer
Echt???!!!
Hi Rainer,
Kleine Korrektur, Antiadipositum X 112 gibt es noch.
Willst Du ernsthaft behaupten, daß dieses Zeug tatsächlich noch im Handel ist??? Ich glaub´s nicht!
Ciao
Tessa
Hallo
Danke für Deine antwort.
Von Xenical und Reducil hab ich schon mal was gehört und überlegt, ob ich das mal „versuchen“ sollte, war mir aber einfach zu teuer. Was haltet ihr den von diesen Tabletten, die aus iegendwelchen natürlichen Fasern bestehen und angeblich im Magen so stark auf"gehen", das man nicht so ein starkes
Hungergefühl mehr hat. Hat jemand Erfahrung damit? Sehr billig sind die allerdings auch nicht.
Grüße Britta
*dieheuteabendschonwiedervielzuvielgegessenhat*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Tessa,
vielen Dank für die Erklärung. Ist also auch wieder eines dieser „Wundermittelchen“, die bei den meisten nichts bringen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass schneller Erfolg wichtiger ist, als dauerhafte Gesundheit.
Gruß
Dagmar
Hi Britta,
ich persönlich halte von diesen ganzen Mittelchen nichts, genausowenig wie von Diäten. Der Jojo-Effekt müsste eigentlich mittlerweile bekannt sein. Du glaubst gar nicht, wie schnell du wieder zunimmst, wenn du wieder normal isst. Sinnvoller ist es die Ernährung umzustellen und sich sportlich zu betätigen. Das dauert zwar länger, ist dafür aber auch gesünder und effektiver.
Gruß
Dagmar
Sehr billig
sind die allerdings auch nicht.
Geeeeenau.
Viel zu !
Ich habe mal diese gelben Dingers versucht, die jetzt auch im Fernsehen beworben werden. Die Packung knapp 50 Mark soweit ich mich erinnern kann. Die halbe Packung liegt noch zuhause rum, da ich von den Tabletten richtiggehend Magenschmerzen bekommen habe und trotzdem hungrig war… ist ja klar!
Dann lieber Karotten Mümmeln… ;o)
Linktip
Hi Britta,
falls du Unterstützung suchst und Info, um gesund und im angemessenen Tempo abzunehmen, dann schau doch mal bei http://www.tinto.de/xxl vorbei.
Gruß, Faten