Hallo,
am Freitag hat mein FA bei mir eine Eierstockentzündung diagnostiziert, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhaltan soll (er selber hat gesagt ich brauche nichts zu beachten…).
Ich bekomme Antibiotika, aber die ich zuerst genommen habe, hab ich nicht vertragen und jetzt nehme ich seit gestern andere, die sind stärker, aber die vertrage ich auch.
Was muss ich denn jetzt beachten? Ich habe große Angst, dass sich da was verschlimmert oder so und ich keine Kinder mehr bekommen kann…
LG
Papilio
Hallo!
Hatte vor ein paar Jahren auch eine Eierstockentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Wenns rechtzeitig behandelt wird, dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Hab danach ja auch problemlos meine Tochter bekommen.
LG
Diese Teemischung wird bei einer Eierstockentzündung empfohlen:
Vielleicht zusätzlich zur ärztlichen Therapie anwenden -
20 g Alantwurzel, 35 g Bergschafgarbe, 20 g Zinnkraut, 20 g Kamille
Zubereitung:
1 Eßl. der Mischung mit ¼ l kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen, 3mal täglich 1 Tasse trinken!
Gute Besserung!
Vielen Dank 
An euch zwei. Es gibt jetzt neue Probleme, ich hab die Antibiotika nicht vertragen und jetzt einen Ausschlag auf dem Bauch, hab heute morgen neue bekommen, hoffentlich wird das jetzt endlich was (die ersten hab ich nämlich auch nicht vetragen…)
LG
Papilio
An euch zwei. Es gibt jetzt neue Probleme, ich hab die
Antibiotika nicht vertragen und jetzt einen Ausschlag auf dem
Bauch, hab heute morgen neue bekommen, hoffentlich wird das
jetzt endlich was (die ersten hab ich nämlich auch nicht
vetragen…)
Oh, Mann, das ist ja schlimm. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass Antibiotikum leider oft Nebenwirkungen mit sich bringt. Darum nehme ich das „Teufelszeug“ nur dann, wenn es überhaupt nicht anders geht, das letzte Mal vor ca. 15 Jahren.
In deinem Fall ist es sicherlich gerechtfertigt. Manchmal gehts leider nicht anders.
Ich wünsche dir, dass du das neue Mittel besser verträgst und bald wieder gesund wirst. Alles Gute für dich!
nochmal Vielen Dank 
Ja, manchmal ist das wie verhext. Ich nehm Medikamente eigentlich uch nur dann, wenn es unbedingt sein muss. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr um sie zu vermeiden 
Das jucken macht mich wahnsinnig, aber immerhin scheint die Entzündung weg zu sein. (Vom Ausmaß meiner Periode zu urteilen, die war nämlich vorher ziemlich schwach)
Nochmal danke für die Hilfe 
LG
Papilio