Hallo,
mir sind letzten Di. 2 Leberflecke entfernt worden.
Da ich nun dienstlich für 10 Tage spontan weg muß, die Frage, wie lange dürfen die Fäden max. drinne bleiben!?
hat das Nachteile wenn sie länger drin sind!?
Hallo,
Da ich nun dienstlich für 10 Tage spontan weg muß, die Frage, wie lange dürfen die Fäden max. drinne bleiben!?
Hi!
Interessant wäre, wo die Leberflecke sich befanden. Je nach Körperstelle müßen die Fäden 2-3 Tage früher oder später raus.
Da ich nun dienstlich für 10 Tage spontan weg muß, die Frage,
wie lange dürfen die Fäden max. drinne bleiben!?
Jo, wenn sie richtig einwachsen, wird die Entfernung schwierig. Außerdem kommt es zu Entzündungen/Vereiterung, was auch nicht schön ist.
Allerdings:
solange du nicht Astronaut bist und grad zum Mond fliegst *g* - zum Fädenziehen muß man nicht unbedingt zu demjenigen gehen, der sie dir verpaßt hat 
Wo auch immer du hinfährst, du kannst dort vor Ort zu einem x-beliebigen Allgemeinmediziner oder Chirurgen gehen. Fädenziehen kann jeder Arzt 
Gruß,
Sharon
Hallo,
hatte vor kurzem das Gleiche wie du…
Mir sind auch 2 Leberflecken entfernt wurden.
Meine Fäden wurden nach 14 Tagen gezogen, wobei mir die Ärztin sagte, dass ich eher 3 Tage später, als 3 Tage zu früh, zum Fäden ziehen kommen soll.
Ich denke, du solltest das Fäden ziehen davon abhängig machen, wie die Wunde/n verheilt ist.
Ansonsten ruf doch einfach nochmal deinen Arzt/Ärztin an und frag nach, wie du dich am besten verhalten sollst.
Gruß
Sabine
Fädenziehen kann jeder Arzt
Gruß,
Sharon
Servus Sharon,
stimmt, aber die (Kassen)Ärzte hassen es, weil sie es für lau machen müssen.
Kai
Hi Lasse
mal ne freche Frage
Kommst Du an die Fäden ran - wenn ja, kannste sie auch selber ziehen - hat mein Vater schon oft gemacht.
gruss
Kermit
Geduld bringt Rosen, liebe Lasse.
Ich hatte diesbezüglich viele OPs. Ich liess das ganze 4 - 5 Wochen heilen, dann wurden z.T. die Fäden gezogen oder sie lösten sich auf.
Lass es heilen, nicht zu früh, ist nicht zu spät.
Liebe Grüsse
Katinka