Ich schreibe hier bei W-W-W in der Hoffnung, dass auch mal ein HAutarzt hier ließt, der Interesse hat an Erfahrungen mit Hauterkrankungen, die man kaum in den Griff bekommt. Ich habe in den vielen Jahren leider auch das Eine oder das Andere an Hauterkrankungen bekommen, bei denen mir kein Arzt helfen konnte und auch keine Klinik. (Z. B: Prurigo simplex subacuta, wässerige Fußpilze, Fissuren im Mund und Zahnfleischentzündungen) Durch Zufall bin ich dann im Laufe der Zeit auf Dinge gestossen, mit denen ich in kurzer Zeit meine Hautproblem erledigen konnte. Welcher Arzt ist ehrlich interessiert an diesem Wissen? Dann bitte per EMail direkt melden, das geht prima bei W-W-W. egmaas
Ringelblumenextrakt?
^^ sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen…
aber ich frag mich grad, was du damit bezweckst? 
erwartungsfroh
^^ sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen…
aber ich frag mich grad, was du damit bezweckst?erwartungsfroh
Vielleicht sucht er einen Arzt, der für alternative Methoden aufgeschlossener ist als ein Schulmediziner. Die Herren sitzen ja
immer noch auf dem hohen Ross und lassen nichts anderes gelten.
LG Rosenfreak
Vielleicht sucht er einen Arzt, der für alternative Methoden
aufgeschlossener ist als ein Schulmediziner. Die Herren sitzen
ja
immer noch auf dem hohen Ross und lassen nichts anderes
gelten.
Liegt vielleicht daran das die Herren auf dem hohen Ross ihr Fachwissen nicht unbedingt von Leuten beziehen die Orakel von w-w-w spielen?
hi Hosenfreak,
solange Ärzte täglich in den Keller gehen, um ihre Millionen umzuschichten, kannst Du von denen nicht erwarten, dass sie sich für phantastische Erfindungen von Freizeit-Heilern interessieren…
meint synapse
solange Ärzte täglich in den Keller gehen, um ihre Millionen
umzuschichten, kannst Du von denen nicht erwarten, dass sie
sich für phantastische Erfindungen von Freizeit-Heilern
interessieren…
Aber sie jammern doch immer alle. Komischerweise-ich kenne einige
grosses Haus gebaut - jetzt noch einen Riesen Mercedes-Jeep, Gattin fährt BMW… aber jammern.
Liegt vielleicht daran das die Herren auf dem hohen Ross ihr
Fachwissen nicht unbedingt von Leuten beziehen die Orakel von
w-w-w spielen?
Komischerweise konnten mir bisher die „unwissenden“ mehr helfen als
die weissen Götter… - die interessieren sich doch nur für ihren Kontostand.
die weissen Götter… - die interessieren sich doch nur für
ihren Kontostand.
Du, die müssen das mittlerweile tun, denn etliche stehen kurz vor der Pleite. Wer nicht gerade in der Elbchaussee praktiziert oder bei Dieter Bohlen um’s Eck, sprich viele Privatpatienten hat, überlebt finanziell knapp. Oder meinst du, die Ärzte jetten einfach mal so aus Spaß über’s Wochenende nach England, um da nochmal rund um die Uhr Notdienst zu machen ?? Ich weiß das aus sicherer Quelle, denn ein naher Verwandter von mir ist Arzt in eigener Praxis, und der wiederum kennt einen Oberarzt am Krankenhaus, dessen OP-Plan sich danach richtet, wann er nebenbei abends zum Bedienen geht…! Ein Hautarzt bekommt übrigens so um die 3 EURO für die Untersuchung eines Kassenpatienten, je nach aktuellem Punktwert. da ist das geld im Keller schnell gezählt.
Was die Haut anbelangt, glaube ich gern, dass auch ungewöhnliche Methode helfen, weil manche Hautkrankheiten mit der Psyche zu tun haben. Gutes Beispiel ist das Besprechen von Warzen. Viele kennen das ja auch, dass man Hautprobleme bekommt, wenn man im Stress ist.
Gruß
lexi
Hallo , vielen Dank für Eure Beteiligung an meinem Artikel „Neugnierige … gesucht“. Leider ist dieser nun durch das Leitwort „Ringelblumen…“ zur reinen Werbeeinlage geworden. Ich gönne es den Ringelblumen. Aber im Ernst, es geht nicht um eine Phantasie meinerseits, sondern um sehr ernste Realität. Als ich wegen der Fußpilze (Nasse Bläschen)nach 4 Wochen aus der Hautklinik als ungeheilt entlassen wurde, fragte ich meinen Hausarzt: was nun? Antwort: „Es hilft nur noch den Fuß auskochen, aber das überstehen sie nicht“. Durch einen unglaublich glücklichen Zufall und Beobachtungsgabe fand ich ein Mittel, was mich in 14 Tagen gesund machte. Als ich dem Oberarzt der mich vorher behandelden Klinik meinen Erfolg erzählen wollte, hat dieser nicht einmal hin gehört, sondern ist grinsend in die nächste Tür verschwunden. Das gleiche ist mir passiert, als ich wegen der Hauterkrankung beim Hautarzt war, der mir nur Cortisonsalbe verschrieb, mit dem Hinweis, 2 x tgl ein halbes Jahr lang auf alle Wunden am Körper auftragen. Wegen des Cortisons habe ich es aber nicht gemacht, sondern Anfangs die Wunden weg operieren lassen. Nach einigen Jahren, die Wunden kamen immer wieder, machte ich bei einer handwerklichen Arbeit wieder einmal zum Glück eine Beobachtung, und ich hatte die Lösung gefunden und war alle meine Wunden innerhalb von 14 Tagen los. Und auch hier wieder das gleich Spiel. Frage an den Hautarzr: „Interessiert Sie, wie ich innerhalb von 14 Tagen alle Wunden los geworden bin“. Antwort: „Das interessiert mich überhaupt nicht“. Und mit der gleichen Entdeckung habe ich auch meine Zahnfleischprobleme schnell gelöst, und konnte danach den Termin zur 2. Parodontitis-Behandlung absagen. Ich habe mehreren Menschen, die das interessierte geholfen, es hat bei denen genau so schnell gewirkt. Nur merkwürdiger Weise interessiert sich kaum ein Arzt dafür. Nur einmal,ein Oberarzt einer Hautklinik fragte mich, wie ich mein Zahnfleischproblem behandelt hätte. Ich erklärte es ihm. Nach 3 Wasochen war seine Antwort auf meine Frage nach der Wirkung: „Bombastisch“.
Es gibt sicher auch pychische Probleme, aber mit Sicherheit ist dieses nicht der Fal bei mir. Selbst meine Frau, die sich lange gegen meine Methode bei Zahnfleischproblemen gewehrt hatte aus geschmacklichen Gründen, hat nun erstaunt festgestellt, das ihre seit Tagen andauernde Zahnschmerzen nun weg sind. Sie hat es nicht glauben wollen. Nun ist es ja bekannt, wie die Medizinwelt sofort auf die Entdecker neuer Dinge draufdrischt, anscheinend hält sich auch jeder für den Größsten. Würder mich über weiterhon rege Beteiligung freuen. Gruß Egmaas
hi eggi,
so geheimnisvoll, wie Du das Rätsel Deiner Genesung behandelst, muss man das Gefühl haben, Du verfolgst einen kommerziellen Hintergrund. Oder bist Du lediglich ein unverstandenes Genie, dem niemand zuhört, weil er nicht die richtige Lobby hat…?
Wende Dich an ein Patentamt, dort entichtest Du Deine Gebühren und hast ein Patent auf Deine Erfindung des Heilmittels,
leloup