Neuroleptika

Suche Leute, die nach längerer Neuroleptika-Einnahme kaum mehr laufen können. Einem Angehörigen von mir ist das passiert;

Hi,

also sowas habe ich noch nie gehört das jemand nach einer längeren Einnahme nicht mehr laufen kann. Um was für ein Präperat handelt es sich denn wenn ich fragen darf. So ist es schwer zu definieren wegen den Wirkstoffen und evt. Nebenwirkungen. Wäre nett wenn du mir sagst wie das Präperat heisst.

Ich selber habe Neuroleptika genommen , fast über ein Jahr und ich war oft sehr müde und träge. Das ganze Körpersystem wird herunter gefahren. Ich hatte keine Antriebslust mehr. Nach Absetzen erholte sich mein Körper aber wieder schnell und ich hatte wieder mehr Antrieb. Ich denke es hängt immer mit der zusammensetzung des Präperates zusammen. Manche machen sehr müde und träge. Neuroleptika haben sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den Körper.

Suche Leute, die nach längerer Neuroleptika-Einnahme kaum
mehr laufen können. Einem Angehörigen von mir ist das
passiert;

Ich denke nicht das die Einnahme von Neuroleptika die Ursache dafür ist, dass dein Angehöriger nicht mehr laufen kann. Es gibt (auch gravierende) Nebenwirkungen die eventuell auftreten können bei bestimmten Neuroleptika (wohl besonders bei typischen, also alten Neuros) aber eine Laufunfähigkeit kann ich mir kaum vorstellen.

Informationen welches Präperat gemeint ist, wie die Laufunfähigkeit sich äußert und wie sie entstanden ist wären sinnvoll.

Suche Leute, die nach längerer Neuroleptika-Einnahme kaum
mehr laufen können. Einem Angehörigen von mir ist das
passiert;

Habe mittlerweile mediz. Foren dazu Artikel gefunden http://www.verein-horizonte.de/iehtml/neuroleptika.htm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]