Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter… ich bin traurig und fühle mich innerlich kaputt.
Ich kürze die Geschichte besser ab, sonst sitzen wir morgen noch hier.
Nach ca. 5 Arztbesuchen und schlimmen Beschwerden in Händen, Armen und Ellenbogen suchte ich einen Privatorthophäden auf. Ich fühlte mich wie ein Simulant, denn keiner konnte sagen was ich habe.
Der Arzt diganostizierte oben genanntes im weiten Stadium.
Ich war froh endlich eine Diagnose gefunden zu haben. Der Arzte meinte, ich solle meine Hände und Arme für eine Weile komplett ruhig stellen, dann langsam mit Therapien in Form von Wärmetherapie, Krankengymnastik, Massagen etc. pp anfangen und die Situation meinen Arbeitsplatzes ändern (ich arbeite im Büro). Allerdings muss ich mir aus kostengründen einen Kassenarzt suchen, der mit mir dies realisiert. Und den finde ich einfach nicht!
Ich habe zur Sicherheit den Faktor Rheuma untersuchen lassen, da hierdurch wohl auch solche Beschwerden entstehen können und ich auch den Rheumawert im Blut habe. Er ist allerdings nicht ausgebrochen… ich habe aber hohe Entzündungswerte. Ich war beim Hausarzt, der weiß nicht mal was RSI-Syndrom ist und wusste nicht was zu tun ist. Er empfahl mir, mir einen Orthophäden zu suchen und ich suchte einen auf, von dem ich gutes gehört hatte. Ich wurde bitter enttäuscht. Er schickte mich nach hause, meinte ich brauche wieder eine Handmessung vom Neurologen (mir graut davor!!!), dann würde er schauen ob er mir eine Schiene für nachts mit gibt (der Privatarzt meinte, die Schienen wären quatsch… hatte 3 Wochen eine auf der linken Seite getragen und sie hat nicht geholfen) oder ob er mich medikamentös behandelt.
Weiterhin sagte er mir, für das RSI-Syndrom nicht zuständig zu sein, dafür wäre der Rheumatologe zuständig. Dieser wiederum sagt was völlig anderes…
ich habe seit Dez. 2006 Schmerzen… gehe arbeiten, nehme keine Tabletten, kann nachts kaum schlafen… ich kann langsam nicht mehr, ich will nicht mehr!
Ich versuche immer wieder den Mist zu verdrängen, mir einzureden das ich nichts habe. Aber dann scheitere ich an so einfachen Dingen wie Pappe schneiden oder was zu nähen…
ich weiß nicht mehr was ich tun soll… renne von Arzt zu Arzt… ohne das ich weiter komme…
Hilfe…
eure traurige Carina