Mein Mann und ich hatten beide 12 Tage lang Durchfall vom Feinsten.
Man konnte schon fast auf dem WC übernachten. Das Kuriose ist (beide normalgewichtig irgendwo), daß mein Mann 7 kg abgenommen hat und ich nur 1 kg. Klar, es ist nur der Flüssigkeitesverlust, hauptsächlich jedenfalls. Aber wie kann es sein, daß einer so viel abnimmt und der andere so wenig? Beide haben zu der Zeit auch viel getrunken (logo). Jedenfalls hat er die ganzen Kilos trotz normalem Esse nicht wieder drauf, ich schon. Finde ich nicht so gerecht.
Hi!
Jedenfalls
hat er die ganzen Kilos trotz normalem Esse nicht wieder
drauf, ich schon. Finde ich nicht so gerecht.
Wie jetzt?
Hast du insgesamt nur ein Kilo abgenommen? Oder auch viel abgenommen, alles aber bis auf einen Kilo wieder zugenommen? *verwirrt guck*
Gruß,
Sharon
Wie jetzt?
Hast du insgesamt nur ein Kilo abgenommen? Oder auch viel
abgenommen, alles aber bis auf einen Kilo wieder zugenommen?
*verwirrt guck*
Genau. 12 Durchfall und dann war auf der Waage nur 1 kg. Bei meinem Mann eben erheblich mehr. Und das 1 kg ist eben sofort wieder drauf gewesen…
Hi!
Genau. 12 Durchfall und dann war auf der Waage nur 1 kg. Bei
Sorry, aber ich verstehe das trotzdem nicht. 12 was?? 12 Tage Durchfall oder 12 Kilo mit dem Durchfall abgenommen? Leider ist deine Interpretation der Grammatik nicht ganz eindeutig 
Naja, egal… 
Kann ja einfach sein, daß ihr zwar beide genau die gleiche Anzahl an Tagen Durchfall hattet und es kann auch sein, daß ihr in etwa gleich häufig auf Klo gerannt seid (Strichliste geführt eventuell? *g*) - aber trotzdem kann das Ausmaß des Durchfalls unterschiedlich sein. Sprich, du hast bei einem Toilettengang weniger verloren als dein Männe. Oder halt vergleichbares: z.b. doch nicht exakt gleich getrunken, gegessen oder was auch immer. Wie will man das auch genauestens kontrollieren bzw. wer tut sowas auch? 
Nur in wirklichen Ausnahmefällen läuft eine Krankheit - egal welche - bei dem einen Individuum exakt genauso ab, wie bei einem anderen.
Daher sind solche Abweichungen durchaus möglich.
Gruß,
Sharon