kann mir jemand erklaeren, was es damit auf sich hat, dass ich Blutungen bekomme beim Geschlechtsverkehr?
Schmerzen hab ich keine, es ist auch erst aufgetreten, nachdem ich Dienstag einen Abstrich zur Krebsvorsorge habe machen lassen. Donnerstag hab ich dann beim GV geblutet als ob ich eine starke Periode haette, obwohl ich die letzte Regel erst 12 Tage vorher hatte am naechsten Tag war kein Tropfen zu sehen. Samstag wieder genau das selbe, Blut wie am staerksten Tag der Regel und am naechsten Tag wieder kein Tropfen. Koennen das nun Zwischenblutungen sein, oder haengt das mit dem Abstrich zusammen?
Koennen das nun Zwischenblutungen sein, oder haengt das mit
dem Abstrich zusammen?
ich bin zwar keine Frau, aber nach meinen Empfinden und meiner Erfahrung ist das nicht „normal“. Vielleicht hast Du eine Verletzung, die beim GV blutet, oder es ist etwas anderes in der Scheide, was dort nicht hingehört. Ich würde das vom Frauenarzt ansehen lassen.
deine Schleimhaut ist an einer Stelle nicht ok. Ob das beim Abstrich passiert sein kann, sei mal dahingestellt. Beim GV kommt dein Partner an diese Stelle und reibt sich immer wieder auf, wodurch sie zu bluten anfängt. Geh zum Frauenarzt, der verschließt die Stelle fix und ohne Aufwand.