hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann,also ich bin 29 jahre alt und leide seid dem letzten sommer an atemnot nach zig ärztlichen untersuchungen bekam ich dann auf drang einen 24std blutdruckmesser und heraus kam Bluthochdruck.ich bekam metohexal succ 47,5 mg nahm aber nur 1/2 morgens.ich kam super klar mir ging es bestens kei schwindel die atmnot war auch weg.Leider kam als nebenwirkung starkes schwitzen sehr sehr unangenehm war das,meine hausärztin gab mir dann nebilet wie ich gelesen habe wirken die aber anders und heute am 3 tag der einnahme geht es mir besch… genau wie letzen sommer atemnot bzw,kurzatmig leichter schwindelfühl
einfach komisch.Ist nebilet überhaupt das richtige??? Oder gibt es einen wirkstoff der wie metohexal wirkt nur nicht diese nebenwirkung hat? Mein kardiologe ist zu weit weg da komm ich mit dem schwindel nicht hin und am telefon sagte man mir nur ich müsste vorbei kommen da ich dieses quartal noch nicht da war…ich bin echt wieder verzweifelt und die angst umzu kippen macht mich auch wieder verrückt.Oder soll ich wieder metohexal nehem aber das schwitzen ist wirklich sehr stark,und eigentlich schwitze ich garnicht
hallo joyce
- Dein Artikel ist beschissen zu lesen
- Was willst Du eigentlich?
- Warum fragst Du nicht Deine Hausärztin, wenn Du so einen komplizierten Sachverhalt klären willst?
4.Nimm Dein Metohexal 47.5 und nimm die Nebenwirkungen in Kauf, bis Du Deinen Cardiologen erreichst.
5.Bitte halte zumindest einige Regeln der Orthographie ein (klein/GROSS) und gel. ein Satzzeichen - Gute Besserung
- wünscht synapse