Blinddarm-,Eierstockentzündung, oder was?

Guten Morgen liebe WWWler,

letzen Donnerstag war ich wegen einer Blasenentzündung beim Arzt, da wurden schlechte Leukozytwerte (oder wie das heißt) festgestellt und ich habe Antibotika bekommen.
Seitdem habe ich aber auch Schmerzen in der Eierstock-, Blinddarmgegend!?
Wenn ich mich unvorsichtig hinsetze oder auf Toilette gehe, dann sind die Schmerzen am Stärksten. Aber sie sind erträglich…
Nach einer Weile im Sitzen ist der Schmerz wieder fast weg!

Hat da jemand einen Tip, worauf ich den Arzt noch ansprechen kann?
Und sind meine Vermutungen überhaupt richtig?

Danke schonmal!

LG Kate

Hallo Kate!
Ich kenne diese Schmerzen,auch wenn ich natürlich nicht weiss,ob es genau dieselben sind.Meist kommt dieses Gefühl,wenn man sich beugt oder streckt,jedenfalls die Position ändert.Dann hat man beim schnellen Setzen das Gefühl,dass es in der Gegend des Blinddarms sticht und drückt.Wenn dieses Problem bei Dir erst nach der Gabe von Antibiotika aufgetreten ist,denke ich mal,dass Deine Darmflora dadurch etwas gelitten hat.Bei meinem Bekannten hat die Einnahme von medizinischer Hefe geholfen,bei ihm hatten die Antibiotika eine Darmentzündung zur Folge.Da ich eine Allergie habe,kann ich das nicht nehmen und esse anstatt dessen viele Dinge,die „schnell durchgehen“,wie Leinsamen,Obst,gekochte Möhren (naja!!!),Apfelsaft und O-Saft helfen meist auch…vielleicht auch Dir
Gute Besserung
Sandra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DAnke für deine Antwort!

Ich werd’s damit mal versuchen,
wenn’s damit bis Fr nicht besser wird lasse ich beim Arzt einen Ultraschall machen und gehe auch nochmal zum FA!

Falls noch jemand andere Erfahrungen hat, bitte schreiben…

LG Kate