ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme.
Herzrasen
extreme Schwindelanfälle
drastische Gewichtsabnahme (25 Kg in ca 4 Monaten)
Schweißausbrüche
Haarausfall
Durchfälle
um nur einige zu nennen.
War jetzt beim schon mehrmals beim Arzt wobei er mir im Abstand von ca. 2 Wochen zweimal Blut abgenohmen hat und eine drastische Erhöhung meiner ?Werte? feststellte und er von einer Schilddrüsenüberfunktion sprach, weil sich unter anderem von einer zur anderen der ?Wert? extrem erhöhte und jetzt ca ca auf 6 (normal ca 1)
sei. Er will am Mittwoch nochmal Blut abnehmen und dann sehen.
Jetzt verschrieb er mir nur zwei Medikamente (Dociton 10mg, Thyrozol 5mg) aber sonst nichts weiter keine Überweisung zum Radiologen Zwecks Ultraschall oder ähnlichem. Er meinte meine Schilddrüsenwerte sollten erstmal wieder auf Normalniveau kommen das wäre wichtiger. Ich habe aber Angst da mir etwas passieren könnte.
bei den von Dir geschilderten Symptomen solltest Du
darauf bestehen, daß Du eine turboschnelle Überweisung zum
Endokrinologen bekommst,
dringend den Hausarzt wechseln !
Laß Dich nicht hinhalten !
Ich hoffe, die Experten (bin keine) melden sich bald.
ich bin auch kein Experte für Innere Krankheiten, aber zumindest ganz gut dabei, was die Einschätzung von Symptomen angeht, und von der Warte aus kann ich Deine Aussage nur bekräftigen:
Zügig handeln, nicht abwimmeln lassen, merkliche Ergebnisse hartnäckig anstreben.
Das klingt nicht gut (bitte aber deshalb nicht in Panik verfallen! Nur „aktiv werden“!).
Hallo, genau den Schock habe ich vor genau einem Jahr bekommen.Auch Blutwerte total schlecht,mir ging es schlecht, genau dieselben Symtome.
Ich bin meinem Hausarzt dankbar,dass er so schnell dahinter gekommen ist.
Habe auch erst 3 Wochen bei ihm in Behandlung verbracht und bin auch nach Blutuntersuchungen (jeden 2. Tag) erst zum Facharzt für Schilddrüse überwiesen worden. Bei mir ist halt das Problem dazugekommen dass meine Augen (Morbus Basedow) sich verschlechtert haben.
Der Facharzt war und ist auch ganz toll und ich hatte enorme Angst vor der ersten Untersuchung, aber mittlerweile hat er es gut in den Griff bekommen.
Lange Rede… lass Dir trozdem eine Überweisung zum Facharzt geben sicher ist sicher und wenn Du fragen hast melde Dich einfach
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]