Hallo!
Ich habe mittlerweile sämtliche Foren etc durchkämmt und auch viele Infos gefunden, jedoch habe ich nichts gefunden, was exakt „meine Art von Pickel“ wiedergibt.
Erstmal die Fakten: ich bin w, 23 Jahre alt und habe noch hatte je ein Problem mit Akne oder Pickeln.
Leider ist es bei mir so, dass ich sehr helle Haut und an den Beinen (Oberschenkel und Waden) immer kleine rote Pickelchen habe. Vermehrt kommen diese an den Druckstellen vor wenn man die Beine überschlägt. Wenn ich rasiere (egal wie ob nass oder trocken, mit oder ohne Creme) wird es schlimmer, ich denke aber nicht, dass das rasieren der Auslöser ist. Ich habe mich auch schon über ein paar Wochen testweise mal nicht rasiert - es wurde ein wenig besser, aber ganz weg war es nicht.
Danach dachte ich an Hitzepickel. Aber dann habe ich gelesen, dass diese nur bei Kindern vorkommt und aus dem Alter bin ich raus - ausserdem habe ich das Problem auch im Winter 
Ich will deswegen irgendwie nicht num Arzt laufen, weil es eigentlich ein rein kosmetisches Schönheits Ding ist.
Habe schon wirklich viel ausprobiert das ging los bei Duschgel über Puder über Rasurtechniken über Waschmittel über weite Hosen über Beine nicht mehr überschlagen über 50€ Bodylotion mit Thermalwasser aus der Apotheke aber nichts hat es letztendlich wirklich gestoppt!
Wie gesagt, da ich Käseweiß bin und auch nicht wirklich braun werde und eigentlich am Rest des Körpers eine Vorzeigehaut habe, sieht es wirklich richtig sch… aus und bevor der Sommer kommt und ich diesen wieder mal in langen Hosen verbringe versuche ich mal hier Rat zu finden.
Schonmal vielen Dank.