tach
ich hab so n pochen im ohr …
am donnerstag abend war es für n paar minuten. ich hab gedacht das es vielleihct wegen stress & zuwenig schlaf ist. früh ins bett, lange gepennt. weg war das pochen. bis gestern abend. da kam es auch n paar mal wie am do. dieses mal hats die nacht aber „überlebt“ *hmpf* das pochen hört sich so an wie man sich n pulsschlag vorstellt … so ein dumpfes ganz leises „bumm“. aber es is nich parallel zu meinem herzschlag (ausser mein herz schlägt nur alle paar minuten
) & kein regelmässiges oder durchgehendes geräusch sondern geht und kommt. auch das tempo der geräusche is wechselnd - mal schnell mehrmals dann wieder nur einmal.
blutdruck is normal. ich trink imho genug (3-4 l am tag). hab mich die letzten tage weder extrem viel noch extrem wenig bewegt. keine extrem lauten geräusche (nix disko oder so) - manchma hör ich musik mit kopfhörer aber deutlihc unter schmerzgrenze. war nich schwimmen. benutze so wattestäbchen (ja ich weiss - soll man nicht) aber tief im ohr rumgestochert hab ich definitiv nicht.
was könnte das sein??? mich erinnert das n bisschen an solche muskelzuckungen wegen stress (nee hab ich nich aber schonma gehört) … aber ich hab keinen dauerstress - nur mal ab und an n langen tag wie donnerstag oder n bisschen mehr zu tun wegen gästen dieses wochenende
und noch was: der hno meines vertrauens genehmigt sich morgen n brückentag. meint ihr ich muss jetzt morgen zu einem anderen rasen oder kann ich bis mittwoch warten solangs nicht schlimmer wird??
thx & bye
thierry
zumindest seit gestern nachmittag…