Wie lange wirkt 'Abführtrunk'?

Hallo ihr Lieben!

Nur mal ne Frage zur Feiertagsgestaltung :stuck_out_tongue:

Ich muss zur OP-Vorbereitung die nette Abführplörre trinken, die man mit Wasser anmischt und dann über 3-4 Stunden runterkriegen soll.

Gibts nen Anhaltspunkt, wie lange man ein Klo in greifbarer Nähe haben sollte?
Ich würde gerne heute irgendwann nochmal die frische Luft geniessen *seufz*

Liebe Grüsse und danke für Antworten!

Bine

Gibts nen Anhaltspunkt, wie lange man ein Klo in greifbarer
Nähe haben sollte?

Trink das Zeug, gehe nicht über Los sondern begib Dich SOFORT aufs Klo, in 1-2 Stunden ist der Spuk vorbei. Naja sollte was nachkommen, geh nicht zu weit weg, aber das gröbste hast Du dann hinter Dir.

Viel Spaß

Also bei mir war das nicht so.Denn nach den std sollst du ja schon den nächsten Liter trinken.Und das insgesamt 4 mal.Ich kam vom Klo nicht runter.

Einen schönen Feiertag noch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

in 1-2 Stunden ist der Spuk vorbei

von wegen. Soweit ich weiß, muss man alle 30min einen halben Liter trinken. Bei 3-4 Litern macht das 3-4 Stunden :smile:
Da sollte schon etwas mehr eingeplant werden…

Gruß,

Steffie

Hi,

in 1-2 Stunden ist der Spuk vorbei

von wegen. Soweit ich weiß, muss man alle 30min einen halben
Liter trinken. Bei 3-4 Litern macht das 3-4 Stunden :smile:
Da sollte schon etwas mehr eingeplant werden…

Also bei mir nicht, ich musste einmal einen Liter trinken, das war so der Höhepunkt der Woche. Und dann einen Tag später nochmal, da wars aber fast scho wieder vorbei, lief halt so durch :smile:

Danke für die Antworten!
Huhu nochmal!

Ich muss zum Glück nur 2 Liter trinken und kann das über 3-4 Stunden verteilen…und das auch nur einmalig. Das schlimmste vorbei hab ich definitiv erst morgen Abend (längere OP, Nierenbeckenplastik), aber auch das geht vorbei.

Rausgehen war heute leider nicht möglich, aber was solls. Ein Tag zwangsweise zu Hause ist auch ganz nett :stuck_out_tongue:

Das gemeinste ist, nix essen zu dürfen *schmacht*

Liebe Grüsse
Bine :smile: