Hallo, mein problem ist das lt Gyn alles in ordnung ist. aber beim sex dringt der partner ja ein ende tiefer ein und dann riecht es dort eher wie abgestandenes wasser so ähnlich wie in der waschmaschine.auch beim wasserlassen rieche ich es öfters. was kann es sein und was kann ich dagegen tun?
Hallo, mein problem ist das lt Gyn alles in ordnung ist. aber
beim sex dringt der partner ja ein ende tiefer ein und dann
riecht es dort eher wie abgestandenes wasser so ähnlich wie in
der waschmaschine.
auch beim wasserlassen rieche ich es öfters.
was kann es sein und was kann ich dagegen tun?
Trinkst du genug??? Urin riecht idR. nur wenn er zu konzentriert ist wie z.b. beim Morgenurin…wenn du mindestens 3 liter Flüssigkeit über den tag verteilt zu Dir nimmst dürfte das bald verschwunden sein.
Gute Besserung
Angela
Trinkst du genug??? Urin riecht idR. nur wenn er zu
konzentriert ist wie z.b. beim Morgenurin…wenn du mindestens
3 liter Flüssigkeit über den tag verteilt zu Dir nimmst dürfte
das bald verschwunden sein.
Gute Besserung
Angela
Diabetes, Spargel, Apfelsaft…
Naja zurück zum Thema. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Urin mit Sex zu tun hat?
Hallo, mein problem ist das lt Gyn alles in ordnung ist. aber
beim sex dringt der partner ja ein ende tiefer ein und dann
der waschmaschine.auch beim wasserlassen rieche ich es öfters.
was kann es sein und was kann ich dagegen tun?
mach den morgen-urin-mittelstrahl-test. d.h. erst was abstrullern, anhalten, ins glas pullern, rest ablassen. jetzt: riechprobe. sollte so nach frischem heu/gras o.ä. riechen. dann ist alles o.k.
aber am vorabend nichts scharfes essen und vor allem trinken, am besten tee.
riecht er allerdings jetzt übel hast du ein problem. vielleicht ein nierenprobelm. aber hier hilft dann nur der arzt.
hallo patrick,
habe auch das gefühl da ist ein extrem junges mädel am werke, dem deutlich einiges an wissen fehlt - das die harnröhre z.b. nicht wirklich der ort ist an dem mann etwas „hineinsteckt“… (klingt ja so als denkt sie das*find) (die art sich auszudrücken verstärkt ja den eindruck nicht wenig)
evtl sollte sie mal zum frauenarzt gehen und sich schlaumachen - des weiteren evtl auf seiten wie http://www.frauenarztbesuch.de/ +
http://www.planet-liebe.de/
evtl schaut sie da mal rein, wissen ist ja freiheit und wenn man informiert und damit sich frei fühlt, macht sex ja bekanntlich viel spass:wink:
gruss
nina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
da du ja anscheinend bereits beim Gynäkologen warst wird der sicher eine Chlamydien-Infektion ausgeschlossen haben. Falls nicht, noch mal zu einem anderen hingehen. Falls es eine sein sollte, musst du und dein Partner darauf behandelt werden. Sonst steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig an.
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe:
aber beim sex dringt der partner ja ein ende tiefer ein und dann
der waschmaschine.
Wo „dort“? Wenn du damit die Vagina meinst und der Geruch daher kommt, dann noch mal zum Gyn. Wenn du allerdings gezielt den Urin meinst, dann mal zum Urologen, falls du, wie Patrick weiter unten bereits gesagt hat, keine besonderen Speisen in den letzten Tagen/Wochen regelmäßig gegessen hast und sonst eine ausreichende Einfuhr hast.
Wenn du ein brennen beim Wasserlassen spürst, könnte es unter Umständen auch eine Blasenentzündung sein.
Dein nächster Weg führt zum Urologen und ggfs noch mal zum Gynäkologen. Der wird dir weiterhelfen können.
Gruss, levi