Hallo,
Seit etwa 4-5 Tagen bin ich furchtbar nervös und weiß nicht warum. Es gibt absolut keinen Grund dazu. Ich weiß auch gar nicht warum das so plötzlich augetaucht ist aber ich fühl mich die ganze Zeit als wenn ich eine Schularbeit, einen Arztbesuch und wasweißichnoch gleichzeitig hätte. Das nervt mich total und es geht nicht weg. Dabei hab ich nicht mehr Stress als sonst und es steht nichts besonderes bevor. Aber diese Anspannung halt ich kaum aus. Ich kann nicht schlafen, lauf ziellos umher und während ich hier schreibe zitter ich voll. Ich bin normalerweise die Gelassenheit in Person und manchmal sogar zu ruhig.Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann? Ich hab keine Erklärung dafür.
cucu
zyn
Hallo,
Ferndiagnosen sind ja immer schwer zu stellen, aber es gibt zwei Möglichkeiten woran das liegen könnte:
Hormonhaushalt völlig aus der Spur
Schilddrüsenprobleme.
Bitte auf jeden Fall zum Arzt und testen lassen.
Gute Besserung
Tawin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
kann Zufall sein, aber beschäftigt dich der Vorfall, den du im Psychologiebrett schilderst so sehr?
Gruss
shauri
Hi,
mir fällt da noch Der Kaffegenuß ein, vielleicht zuviel oder nur zu spät?
Cu Logan
Hallo
Nein, Kaffee trink ich überhaupt nie. Es hat sich allerdings wieder gebessert. Wirres Zeug träum ich zwar immer noch aber ich zitter nicht mehr oder hab Angstzustände. Keine Ahnung woran das lag…
danke
zyn
Ah-jetzt hab ich zuerst nicht kapiert was du meinst. Nein der beschäftigt mich. Aber danke der Nachfrage 
zyn