Bekomm Warzen nicht in den Griff!

Hi

Hab nun seit ein paar Monaten ein Warzenproblem. War beim Hautarzt, welcher mir Verrumal verschrieben hat. Hab das nun angewendet und die Warzen sind an der Stelle auch weg. Nur es kommen ständig neue Warzen. Alle an der linken Hand, sonst nirgends. Ich kann doch nicht mein Leben lang Verrumal dadrauf schmieren. Hat jemand vll die Lösung des Problems? :wink:

Es handelt sich um Flachwarzen

Danke schonmal und cya

Hatte zwar nur eine Warze, aber ich habe sie mit Teebaumöl wegbekommen…is zumindest pflanzlich! Ansonsten könnte ich mir vorstellen - okay is vielleicht eklig - dass vielleicht Morgenurin helfen würde…man kann sich die Hände ja wieder waschen. Das soll bei vielen Menschen ja helfen, denn da sind so viele eigene Bakterien drin und hilft gegen allerei Gebrechen!

Lg Pummeluff

Hallo!

Ich hatte auch mal ne Zeitlang mit Warzen zu tun, aber ich kann dir nicht genau sagen, was für welche das waren …
Hab eine Weile auch das mit dem Urin versucht, das hat aber gar nichts gebracht. Hatte dann von der Hautärztin auch Verrumal bekommen, was aber auch nicht wirklich was gebracht hat.

Hab mir dann schließlich bei einem anderen Hautarzt die Warzen mit flüssigem Stickstoff (so -196°C) vereisen lassen … das wird erst mit der Zeit (halbe Stunde oder so) schmerzhaft, also hab besser ne Schmerztablette dabei :wink:. Das kann der dir dann aber alles genau erklären.
So, also ich hatte an einigen Fingern einzelne Warzen, an einem Finger allerdings gleich n paar auf einem Haufen … da hat sich dann ne Blutblase gebildet, sah bissl eklig aus, tat aber nicht weh. Ob man die aufstechen durfte oder nicht, weiß ich nicht mehr, meine Mutter hat’s jedenfalls getan … da, wo das Blut war, haben sich auch neue Warzen gebildet, aber ganz klein.
Ich hab währenddessen weiter das Verrumal benutzt, und irgendwann lösten sich die Warzen irgendwie auf … also das Verrumal hat meiner Meinung nicht viel dazu beigetragen, die sind dann manchmal beim Duschen oder so einfach abgegangen. Ich denke, den Ausschlag hat das Vereisen gegeben, weil die dann von unten her „tot“ waren und nicht weiter gewachsen sind, und als die Haut sich neu gebildet hatte, sind sie einfach abgefallen.
Hab seitdem an den Händen auch nix mehr gehabt. Hab schon seit Jahren noch eine kleine am Fuß, aber hab dadurch keinerlei Probleme.

Also vielleicht wäre das Vereisen was für dich, kannst ja mal beim Hausarzt nachfragen.

Viel Erfolg!
Thorid

Hallo,

Warzen sind eine Viruserkrankung und haben deshalb auch mit dem Immunsystem zu tun. Du kannst sie also immer wieder mal bekommen. Sei es auf den Zehen, Fingern usw…
Ich selbst habe ein traumatisches Erlebnis als Kind erfahren mit herausschälen - - - lieber nicht:frowning:
Habe dann von einer Tante einen Tipp bekommen, den ich auch bei meinem Sohn angewendet habe und der super funktioniert hat: such dir die größte Warze (Mutterwarze) heraus und behandle jeden Tag mit Schöllkraut. Frisch abgepflückt rinnt so ein orangener Saft heraus den man auftupft. Das ganze etwa 14 Tage lang. Aber Vorsicht der ist giftig, also kein Kontakt im Mundgebiet.
Schöllkraut zählt zu den Heilkräutern, such mal in einer guten Gärtnerei, denn sie sieht auch noch hübsch aus im Garten.
liebe Grüße und viel Erfolg, Mona

Hier die Lösung
Hallo,

ich habe einen Tip der wirklich funktioniert:

Auf nüchternen Magen, z.b. nach dem Aufstehen, täglich mit der Zunge über die Warze lecken. Nach einiger Zeit verschwindet die Warze.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Wallenhorst

Das soll bei vielen Menschen ja helfen, denn da sind
so viele eigene Bakterien drin und hilft gegen allerei
Gebrechen!

Na, hoffentlich nicht, Urin gesunder Menschen ist steril… Darum eignet er sich in der Not auch zum Wundenreinigen.

Zu den Warzen: Ich hatte sehr lange Probleme mit Dornwarzen. Egal, was ich draufgeschmiert habe („die rote Tinktur“, Verrumal usw.), es hat bloß Löcher in der Bettdecke gegeben. Auch die Erfahrungen meiner Familie mit Verrumal, Vereisen, Ausschälen o.ä. sind ähnlich: selbst wenn die Warze dann „dort“ weg war, kommt sie prompt an einem anderen Ort wieder. In meinen Lehrbüchern steht, daß eine Entfernung in 95-98% der Fälle nicht dauerhaft ist!

Da hinter sowas das Immunsystem steckt, rate ich zu Autosuggestion (nein, tote Katzen um den Kopf schwenken oder Schnecken drüber auspressen ist nix für mich, ich bin Tierfreund!). Geh immer vor dem Schlafen tief in Dich, sprich mit Deinen Abwehrzellen und schicke sie wie ein General seine Truppen in die Schlacht!

Hat bei mir prima geholfen, nach ein paar Tagen wurden die Warzen weniger und verschwanden nacheinander völlig. Hilft übrigens auch bei anderen Krankheiten…

Viel Erfolg!!
L.Weipert

Schöllkraut zählt zu den Heilkräutern, such mal in einer guten
Gärtnerei,

eher nicht, ich habe noch keine kultivierten gesehen

denn sie sieht auch noch hübsch aus im Garten.

ja schon, aber sie verbreiten sich doch arg.
So sieht sie übrigens in natura aus
damit alle wissen,von was wir sprechen .ä. schreiben

http://images.google.de/images?hl=de&q=sch%C3%B6llkr…
hat doch jeder schon gesehen oder?

liebe Grüße und viel Erfolg, Mona

Gruß Kai