Medizinische Poster

Ich bin auf der Suche nach einer Schautafel des Sprunggelenks. Für Medizinstudis gibt es doch diese großen Wandtafeln, auf denen die Anatomie erklärt wird (rüdiger anatomie). Ein Poster dieser Art habe ich im Sprchzimmer meiner Ärztin auch gesehen, speziell für die Anatomie des Sprunggelenks. Un so eines will ich nun auch haben! Darauf war noch Werbung von einem Pharmabetrieb o.ä. Weiß jemand, wo man an solche Poster rankommt? Ich will fast gar kein Geld ausgeben, so ein Werbegimmick unserer Pharmaindustrie würde mir schon reichen, aber ein Sprunggelenk muss es schon sein.
Danke!

Versuch doch mal die Firmen anzuschreiben, die z.b Salben herstellen, die man nach Verstauchungen etc. benutzt. (Voltaren oder so)

Gruss,
clare

ola,
die gibt`s in verschiedenen größen im Buchhandel, weiß nicht von wo du bist aber ev gibts bei euch ja ein thalia buchhandlung. oder zum selber ausdrucken „sprunggelenk“ oder anatomie sprunggelenk" bei google eingeben und ansta auf suchen auf bilder klicken…
peppy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Zurück zur Ärztin, aufs Poster schauen welcher Pharmahersteller es war und dort anfordern.

Gruß,
Maria

Hallo Holger
Ciba-Geigy ist oft auf Postern oder kleinen Gelenkmodellen zu sehen.
Gruß
Kathy