Minostad

Hallo,

mein Hautarzt hat mir Minostad verschrieben, gegen „Psiorasis“ unter dem Auge. Ich nahm die ersten 2 Wochen täglich 2 Tabletten und bin mittlerweile 6 Wochen (jeweils eine täglich) „auf“ Minostad ohne erkennbaren Erfolg. Die Stelle bleibt weiterhin entzündet, lediglich eine mitverschriebene „Feuchtigkeitscreme“ lindert das etwas.

Bei meinem Hautarzt bin ich zum ersten Mal und mir gefällt seine salope Behandlung nicht gerade. Beim ersten Mal war ich wohl 30 sec in der Behandlung, wo auf auf hinschauen Psiorasis diagnostizierte.

Beim zweiten Mal nach zwei Wochen beschrieb ich, dass ich keine erkennbare Veränderung festgestellt habe.

Jetzt nach weiteren 4 Wochen ohne Verbesserung frage ich mich, wie ich beim Arzt auftreten soll, damit er sich 1. mal mehr Zeit nimmt bzw. 2. mir mal einleuchtend erklärt, weshalb das Mittel absolut nicht gewirkt hat.

Hmmm

Lieben Gruss
Eencockniedo

Wenn er tatsächlich Psoriasis diagnostiziert hat, frage ich mich, was ein Antibiotikum bringen soll. Schuppenflechte ist einen Autoimmunkrankheit und nicht infektiös. Sie wird nicht durch Bakterien hervorgerufen.

Vielleicht hilft dir das weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Psoriasis

Bis denne
Schnoof

Hallo,

ja wenn es Psoriasis ist!
Die Stelle des Auftretens spricht nicht sehr dafür.
Der Arzt sollte untersuchen, nicht nur hinschauen.
Vielleicht wäre ein Arztwechsel sinnvoll.

Gruß Steffi