Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin… Wollt Euch fragen ob jemand weiß, wo man sich ein Tattoo entfernen lassen kann. Macht das ein Hautarzt oder wer sonst?
Und wie oft muss man bei einem 11 Jahre alten ca. 5 x 5 cm großen Tattoo behandeln lassen, eh man das Tattoo nicht mehr sieht? Und was kosten die Sitzungen so bzw welche Preisspanne? Kann dazu jemand was sagen?
Danke!!
Tigerin
Servus,
reichen 359 000 Fundstellen, wenn man nach ‚Tattooentfernung‘ googelt?
Kai
Roaouw (biite ganz langsam und lautmalerisch sprechen)
Tigerin,
scuh mal im Ärzteregister und MGK (Mund-Gesichts- und Kieferchirurgen), die haben auch eine Ausbildung für solche Dinge.
Preis nach Absprache…
Viel Erfolg wünscht synapse
hi tigerin,
wir wissen nicht wo du wohnst - also schnapp dir das branchenbuch und such dir z.b mal einige hautärzte heraus - da rufste an und fragst einfach mal nach - ob sie das machen (hoffe dein tattoo ist schwarz und nicht bunt…), wie und was es kostet.
dann weisste fix bescheid - denn es wird unterschiede geben - in muc wird der preis anders sein als in hinteroberunterirgendwas - dir nutzen damit meine preisangaben nix:wink:
LG
nina
Hallo Tigerin,
viele Hautärzte haben mittlerweile ihre Haupteinnahme duch das Entfernen von Tätovierungen.
Da diese Mode noch nicht richtig abebbt, wird sich diese Situaton für sie nicht ändern, im Gegenteil.
Als ein Hautarzt ist Dein Ansprechpartner.
Kosten, nach Größe, Farbe und Art der Tätovierung, ev. auch ein wenig Verhandlungssache.
Gandalf
Hallo,
danke Euch für die Tipps.
Ich hatte bei google geschaut und einiges gefunden,jedoch nur eine Stelle in meinem Wohnort Dresden und das war eben eine Laserstelle, die auch Haarentfernung machen, Besenreisser entfernen - neben der Tattooentfernung. War verwundert, dachte eben dass sowas ein Hautarzt o.ä. macht und man dazu schon paar Kenntnisse mehr benötigt als nur ein Lasergerät zu bedienen. Unter den Tattoo-Meistern sind ja auch einige schwarze Schafe dabei - wie bei meinem Tattoo, was übrigens bunt ist (bzw mittlerweile etwas verblasst) :o(
Danke!
Tigerin