Hallo Claudia,
ich versuche mal keine Fern- und Blinddiganose, aber aus Erfahrung zu berichten.
Den letztendlich Erfolg brachte mir dann doch auch ein Antiobiotikum, gegen Streptokokken. Das war dann aber extrem individuell ausgetestet. Nicht nur, ob es wirklich wirkt, sondern auch, ob ich es wirklich vertrage und danach ebenso ausgetesteten Aufbau der Darmflora.
Im Vorfeld dieser Streptokokkenbehandlung haben wir aber über Applied Kinesiology schon einen sehr guten Stand für meinen Körper erreicht, d.h. die Akne und Furunkel waren schon deutlich weniger.
Dazu gehörte: Entgiften, Darmreinigung, alle Infekte behandeln, die man beim Testen fand und alle Nahrungsmittel rausfinden, die ich nicht vertrage und diese dann konsequent weglassen.
Mein Schlüssel bei den Nahrungsmitteln waren Milch und Weizen.
Wenn Du wirklich schon alle Antibiotika durchhast, würde ich so was mal versuchen. Ich habe es versucht, bevor wir alle durchhatten, weil mein Körper gar keine Antibiotika mehr vertragen wollte.
Die Gründe für Furunkel sind sehr vielfältig. Neben einer bakteriellen Besiedlung und einem Immunsystem, das nicht gegen an kommt, hilft mir immer ein Satz von meinem Hausarzt, guter Akkupunkteur und Homöopath, dass Furunkel, die sich nicht von alleine öffnen und entleeren können, auch so gesehen würden, als könne man was nicht loslassen, was aber eigentlich losgelassen gehört.
Das ist einfach eine andere Sicht der Dinge, die mir da geholfen hat.
Die Mischung aus allem wars dann letztendlich.
Wahrscheinlich schreien hier wieder einige auf, die sagen, das der Darm nicht gereinigt werden müsse und es da nichts zu entgiften gäbe.
Naja, mir hats gut geholfen, teilweise sofort.
Gruß
Kathy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]