Hallo meine Frage ist ich hatte die letzten 2 - 3 Tage keinen Stuhlgang muß aber dazu sagen am Donnerstag hatte ich auch so gut wie gar nix gegessen und am Freitag auch sehr wenig.
Seit gestern abend hatte mein Bauch bissi rumgebrummt und ich hatte das gefühl das ich auf WC müßte aber es ging außer ein ganz kleines bissi nix. Und heute morgen nach dem Frühstück hatte ich auf einmal Bauchweh bekommen bin dann auf WC und Stuhlgang ging wieder ohne probleme danach waren die Schmerzen auch wieder weg sind aber dann wieder gekommen und wieder weg.
Nun ist meine Frage der Stuhlgang hatte die Farbe Braungelb hat das irgendwas zu bedeuten oder brauch ich mir keine Gedanken machen ?
Bin euch sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte.
Achso noch eine andere Frage vor paar monaten ist mir mal hin und wieder aufgefallen das ich im Darmbereich bzw an der Bauch seite so ein pochen hatte wie vom Puls weiß einer was das zu bedeuten hat ?
Ganz liebe Grüße
Hallo Tieger!
Mh was hattest du denn in den letzten Tag gegessen…(auch wenns ned viel war) ?? Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Das „Pochen“ … wird mit Sicherheit deine Bauchschlagader gewesen sein, die spür ich auch immer +gg+ Also dahingehend brauchst dir keine Sorgen machen!
mfg PN
Hallo PerNoctem,
Soweit ich mich errinnern kann hatte ich am Donnerstag nur 2 Brötchen mit Wurst und Honig gegessen, am Freitag zwischendurch Milchschnitte und abends Reis mit Hühnerfleisch in Kokossoße und am Samstag abends eine Pizza.
Aber danke schon mal für deine Antwort wegen dem Pochen im Bauch hatte mich schon gewundert was das ist.
Liebe Grüße
Hallo PerNoctem,
Soweit ich mich errinnern kann hatte ich am Donnerstag nur 2
Brötchen mit Wurst und Honig gegessen, am Freitag
zwischendurch Milchschnitte und abends Reis mit Hühnerfleisch
in Kokossoße und am Samstag abends eine Pizza.
Hm also ich könnte mal annehmen, dass es sich dann hier um rein natürliche physiologische Vergänge/Verfärbungen des Stuhls handelt. Vor allem in Verbindung mit Reis/Hühnerfleisch und der Kokossauce.