Die Odysee geht weiter Herr Doctor

Also war heute wieder bei meinem Orthopäden gewesen und habe ihm vom internet erzählt,ohwei ohwei
da hab ich mir was anhören müssen sobald man beim lieben onkel doctor mal nicht ja und amen sagt werden diese ganz schnell zum bösen doctor und fühlen sich in ihrer in ja über 8jahren erworbenen ehre angegriffen.

Eine Überweisung zur Kernspintomo habe ich leider immer noch nicht!

Zum besseren verständnis bitte auch den artikel weiter unten lesen „schmerzen im Rücken BWS“ auch von mir lesen.
Wermir tips geben kann wie nach 4mon schmerzen einen arzt dazu bekomme mir eine überweisung zur diagnose auszustellen der soll mir bitte einen tip geben danke,bernd

P.S.wenn Sie Arzt sind und diesen Artikel gelesen haben schreiben Sie doch bitte Ihre Meinung kurz dazu danke
oder geben Sie mir einen Rat wie ich an diese Überweisung komme…

Hallo Bernd das ist ja zum verzweifelnd mit Deinen Arzt.Aber wie kommst Du dazu so zu leiden,vielleicht könnte man Dir schon lange helfen wenn Du die richtige Diagnose hättest.-Erkundige Dich was diese Untersuchungen privat kosten,ich denke nicht mehr als DM 300.- Nachher kannst Du ja immer noch die Rechnung bei der Kasse einreichen und bekommst den Großteil zurück.Versuche es und lass nicht so viel Zeit vergehen in der Du leidest.Alles Gute Ingrid.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kernspin ist teurer
Hallo Ingrid,

die Kernspinaufnahmen der ganzen Wirbelsäule mit Kontrastmittel sind nicht so billig (zw. 2000 und 4000 DM)

Ich werde es über eine Überweisung machen lassen.

Nächsten/neuen Arzt aufsuchen oder direkt mit der Krankenkasse sprechen.

Andreas

Dann gibt es noch eine Ganzkörperknochenszintigraphie für die habe ich in Österreich ATS 1980.- bezahlt,das sind etwa DM280.-

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]