RLS und Doc. suche

Moin, Moin,
wer kann mir einen Doc. empfehlen der sich GUT mit RLS auskennt ?
Was ich durchgemacht habe .kann ich Bücher füllen !
MfG. Anne

anneliese, ach anneliese, warum biste böse auf mir…
sorry, alter Schlager aus den 50gern, aber diesen Kalauer wirst Du ja zur Genüge kennen…
Also, RLS (restless legs syndrom, ist, wenn die Beine andauernd so rummachen, besonders in der Nacht,„Hinweis für die, die damit weniger zu tun haben“) ist ein Gebiet für Neurologen, aber auch die müssen erst mal darauf kommen, weil die Diagnose ist nicht so einfach.
Wende Dich also an Deinen guten alten Hausarzt/ärztin und frag mal nach einem/einer guten NeurologIn, dort wird Dir geholfen.
Gute Besserung wünscht
synapse

Moin, Moin,
wer kann mir einen Doc. empfehlen der sich GUT mit RLS
auskennt ?
Was ich durchgemacht habe .kann ich Bücher füllen !
MfG. Anne

Danke für deine Tipp`s wenn das so einfach währe dann hätte ich gar nicht die Frage gestellt !
Manchmal komme ich mir vor als wenn ich
im in Hamburg HILFE brülle und in Kannada hört mann die Töne , die sie nicht umsetzen können !
MfG. Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi anneliese,

tut mir leid, dass ich Dir nicht so recht helfen konnte,
aber die Beschreibung Deiner Beschwerden ist eher etwas spärlich…
Wenn Dir die „normalen“ Medis (z.B. Restex)nicht helfen können, solltest Du vielleicht auch mal an eine psychische Ursache denken; auch dann ist ein „normaler“ Neurologe eine Möglichkeit zur Hilfe.
Alles Gute wünscht synapse

Hallo,

wer kann mir einen Doc. empfehlen der sich GUT mit RLS
auskennt ?

Blickte gestern zufällig in der Berliner U-Bahn auf ein Plakat, mit dem Freiwillige für eine Medikamentenstudie zum Thema RLS gesucht werden. Die Kontaktadresse war eine Arztpraxis. Angegeben war auch der Link zum Hersteller/Testveranstalter. War irgendwas mit Emo… Kann mich leider nicht mehr ganz erinnern. Vielleicht kann jemand anderes hier den Namen vervollständigen, oder hat das Plakat auch gesehen, und kann die Praxis benennen.

Gruß vom Wiz