Hallihallo =)
Ich hab an den Ellbögen (hoff nur die Mehrzahl ist so richtig) eine total aufgerauhte Haut. Es ist ziemlich schwierig zu beschreiben weil es schaut auch eher wie ein Ausschlag aus. Es ist ein bisschen rot und die Haut ist total trocken. Mein Freund meinte das ist Elefantenhaut (???)
Das hab ich aber schon als Kind gehabt, mal extremer mal nur ganz leicht.
Weiß jemand warum man so etwas bekommt? bzw. wie man es wieder wegbekommt (das wär mir fast wichtiger *g)
vielen Dank im voraus
liebe Grüße
Kati
ich hatte starke schuppenflechte an den handinnenflächen,die nach homäopathischer behandlung zu 98% abgeklungen ist–an den ellenbögen und am rechten knie hab ich jetzt dafür elefantenhaut–wie du es nennst.
hallo hans =)
machst du etwas gegen diese „elefantenhaut“?
nein, wie gesagt ich hatte das schon als kleinkind und keine spezielle Behandlung davor.
Ich hab mir schon überlegt ob das nicht dadurch kommt dass ich mit dem Ellbogen an vielen Sachen wetze ohne es mitzubekommen, aber ich hab dann mal aufgepasst da wär nichts, was das unschöne Hautbild erklären würde…
machst du etwas gegen diese „elefantenhaut“?
nein,warum sollte ich was dagegen machen–bin froh,dass diese schuppenflechte endlich besiegt ist.
Hallo…
Klasse!Mein Bruder hat das auch und meine Empfehlung sich einer Homöopathischen Behandlung zu unterziehen,nimmt er nicht so wahr…
Wie lange hat es bei dir etwa gedauert mit der Behandlung?
Gruss
das ist ne gute frage–ich glaube,das hat 2 jahre gedauert.
ich war auch bei einem hautarzt,der son laserdingens neu installiert hatte—aaaber,das wichtigste war dem doktore meine unterschrift bz. abbuchung vom konto und totale risikoübertragung auf mich!
mein studienkollege(auch landwirt)hatte sich in den letzten jahren zum homöophaten ausbilden lassen und ich war einer seiner ersten patienten—hier spielt für mich allerdings DAS VERTRAUEN zwischen uns eine grosse rolle,wir kennen uns seit 1972.
ich hatte starke schuppenflechte an den handinnenflächen,die
nach homäopathischer behandlung zu 98% abgeklungen ist–an den
ellenbögen und am rechten knie hab ich jetzt dafür
elefantenhaut–wie du es nennst.
Hi das selbe habe ich auch das ist nichts schlimmes