hallo
weiss nicht wo ich das sonst reinschreiben soll. also frag ich mal hier.
ich habe seit ich ca 17 bin schon starken haarwuchs an den beinen und im gesicht gehabt. aber dafür an der brust und den armen kaum was.
nun, in den letzen 2 jahren hat sich der haarwuchs an der brust verstärkt und auch an den armen spriessen ordentlich haare.
da mir das gar nicht so zusagt und ich auch nicht den nerv habe ständig mich zu rasieren, würd ich gern wissen ob die haare hier noch weiter wachsen, oder anders gesagt, noch mehr werden. oder ob es das jetzt soweit gewessen war ( kann im moment mit der menge und der dichte leben, sollte es mehr werden würde es mich stören )
wer kann darüber infos geben ?
gruss
Hallo Daniel,
sagen wir es mal so, abgesehen vom Schädel wird die Behaarung mit dem Alter (üblicherweise) nicht weniger, eher im Gegenteil.
Aber warum stört Dich das?
Weil es gerade modern ist eher ‚nackig‘ zu sein.
Steh Zu Dir und Deiner Behaarung!
Gandalf
Mannannteihnauchflokati
Hallo, je mehr du dich rasierst desto dicker und fester wachsen Haare nach (es werden nicht mehr, aber sie werden evtl dunkler und sehen so nach mehr aus und sie werden rauher evtl auch krisseliger).
Wenn du sie lässt, pendelt sich eine gewisse Länge ein und das ganze bleibt eine ganze Weile auf einem Stand.
Nach meiner OP anfang des Jahres sprech ich aus Erfahrung, ist also nicht nur ein Gerücht…möcht ich aber nicht vertiefen.
Gruß Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Daniel,
im allgemeinem nimmt das Körperhaar im Laufe der Jahre eher zu. Unschönerweise gilt das nicht fürs Kopfhaar. Nicht nur bei vielen Männern wird das Kopfhaar schütter, sondern auch bei älteren Frauen, wenn auch nicht mit Glatzenbildung.
Mit dem Alter wachsen dann auch vermehrt die Haare aus Nase und Ohr.
http://search.ebay.de/nasenhaarschneider_W0QQ_trksid…
Männer sind nun mal haarige Biester.
Gruß
Carlos