Wieso habe ich immer Kopfschmerzen???????

Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Nov 2000

Salü

Weiss jemand woran es liegen könnte, dass ich in den letzten paar Monaten dauern Kopfschmerzen hatte.
Migräne ist es nicht! Ich dachte es liegt am WEtter oder am der Sonne. Wenn eine starke Lichtquelle auf mich scheint bekomme ich automatisch Kopfschmerzen, ich habe aber jetzt dauernd!!!
Seltsam ist es dass ich den Schmerz immer vorne und meistens an der gleichen Stelle habe!!

Wenn ich Autofahre dann muss ich mich zusammenreissen dass ich mich konsentrieren kann, meine Augen werden ziemlich müde! Die Augen werde in letzter zeit ziemlich schnell Müde, überall!!

Ist es möglicherweise ein Geschwür???

WEiss jemand Rat???

Danke und schöne Grüsse von
Stifi

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Minuten hilfreich
    einige Gedanken...

Hi Stefan

Was mir da spontan einfällt, ist:
    Ab zum Augenarzt!
    Ermüdung der Augen kann auf eine Verschlechterung des Sehvermögens hindeuten. Insbesondere auf Kurzsichtigkeit. Die Verschlechterung erfolgt schleichend und fällt einem selber kaum auf.
    Kurzsichtigkeit lässt sich mit Brille oder Kontaktlinsen problemlos korrigieren. Darauf könnten auch deine Kopfschmerzen zurückzuführen sein.
    Solltes du bereits Brillenträger sein, mal zum Überprüfen gehen...

Wenn es das nicht ist, geh zu (d)einem Allgemeinarzt, der sollte dann wissen, wie man es weiter abklärt. Evt auch mal zum Zahnspengler.
    Könnte irgendeine chron Infektion in den Stirnhöhlen sein, oder evt. eine Entzündung im Oberkiefer... das strahlt Schmerz in die unmöglichsten Gegenden aus...
    Fällt mir so ein, weil ich das alles schon mal hatte...
    Wahrscheinlich haben deine Beschwerden eine ganz harmlose Ursache

Gruss und gute Besserung
    Mike
    (dermitBrillekeinKopfwehmehrhat)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!