Wo bekommt man Adumbran?

Von: , Frage gestellt am So, 19. Aug 2007

Hallo,

ich habe letztes Jahr vor einer von einer Freundin Adumbran bekommen, wegen meiner Prüfungsangst.
Nachdem ich von Bachblüten über Baldrian bis Atmeübungen alles versucht hatte, war ich überrascht, wie gut es mir geholfen hat.
Jetzt stehen bei mir wieder eine Reihe von Prüfungen an, und ich würde gerne wissen, wo ich Adumbran herbekommen kann.
Über eine Versansapotheke konnte ich sie nicht bestellen ?!

Danke schonmal und liebe Grüße,

M.aike

aeos[at]gmx.net

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Minuten 0 hilfreich
    Re: Wo bekommt man Adumbran?

Hallo M.aike,

rezeptpflichtige Medikamente bekommt man nur vom Arzt.

Ganz einfach hin gehen, dein Problem schildern und ihm sagen dass dir Adumbran geholfen hat.

Wenn er das Präparat für geeignet hält, schreibt er dir ein Rezept, damit kannst du auch bei Online-Apotheken bestellen.

Gruß und viel Erfolg bei den Prüfungen,
    Maja

2. Antwort von nach 28 Minuten 0 hilfreich

Hallo Mosaike.

Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich glaube nicht, dass Du Adumbran irgendwo frei kaufen kannst, das dürfte verschreibungspflichtig sein. IMHO wird dieses Medikament u. a. zur Beruhigung vor Operationen als Alternative zu Valium verabreicht, ist also ein schwereres Geschütz. Ich würde dir ehrlich raten, mit deinem Hausarzt darüber zu reden, damit er dir ein Rezept für ein passendes Beruhigungsmittel ausstellt.

gruss tb

3. Antwort von nach einer Stunde 2 hilfreich

Hiho, ich habe letztes Jahr vor einer von einer Freundin Adumbran
    bekommen, wegen meiner Prüfungsangst.
    grade bei Psychopharmaka ist es keine so gute Idee die zu nehmen weil die anderen so gut geholfen haben.
    Auch würde ich mir gut überlegen, ob solche Medikamente nicht dein Prüfungsergebnis negativ beeinflussen könnten und andere Möglichkeiten der Angstbewältigung nicht besser geeignet sind.

Viele Grüße,
    J~

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!