Hallo Leute,
ich habe seit Montag einige sehr seltsame Sympthome, die ich keiner Krankheit zuordnen kann.
Ich bin nicht der Typ, der sofort zum Arzt geht, meistens gehen alle meine Wehwehchen eh nach ner Zeit weg, aber diesmal ist es anders.
Zu allererst mal habe ich sehr leichten Husten, aber weder Fieber noch Schnupfen, dennoch habe ich relativ stark, ich nenne sie mal „externe Kopfschmerzen“. Und zwar meine ich das so: mein Kopf tut nicht weh, wenn ich Laute Geräusche höre, in helles Licht gucke oder Ähnliches, allerdings tut er bei jeder Bewegung, je nachdem wie stark diese ist, mehr oder weniger weh. Ja, auch wenn ich meinen Puls nur leicht erhöhe, wie z.B, beim Aufstehen, spüre ich jeden Pulsschlag als stärkeren Schmerz, der mich die Luft anhalten lässt.
Zudem habe ich auf meiner Linken Hüfte eine Art wundheits-Gefühl, sprich bei warmer oder kalter Berührung tut es unangenehm weh und das zieht sich bis zur Schulter. Zuerst dachte ich an eine Blutvergiftung, aber ich habe nirgendwo die typischen Streifen.
Als drittes Sympthom tut es beim Husten so weh, als würde ich in den Magen geschlagen. Beim Husten tut dann aufgrund der Bewegung auch wieder der Kopf weh.
Hinzu kommen noch einige andere leichte Schmerzen in der Hüfte etc.
Ich könnte mir die meisten Symphtome mit meinem Kampfsport erklären, allerdings sind die Schläge auf die seit Montag schmerzenden Stellen schon letzten Mittwoch passiert und waren somit knapp 5 Tage her, mittlerweile schon fast 8 Tage.
Dass ist sehr ungewöhnlich, dass die Schlagwirkung erst nach 5 Tagen voll eintritt und auch noch so lange anhält. Ich habe auch keine sichtbaren Prellungen oder so etwas…
So, dass wars erstmal von mir. Ich weiß, dass es sehr seltsame Sympthome und vielleicht auch alle unterschiedlicher Herkunft, aber wenn irgendjemand schonmal etwas Ähnliches hatte oder eine Erklärung, zu auch nur einem der Sympthome, wäre mir schon sehr geholfen.