Ihr kennt sicher alle diese dummen Jugendherbergenscherze, zu einem hätte ich einmal eine Frage.
Ist es sachlich gesehen möglich, dass ein Schlafender ins Bett macht, wenn man seine Hand in einen Behälter mit warmem Wasser hält? Angeblich kann man sich dagegen überhaupt nicht wehren!
Funktioniert das eigentlich bei jedem bzw. funktioniert’s überhaupt? Ich bin gespannt …
Gruß!
Chris *dersichnichtsehraufseinennächstenjugendherbergsaufenthaltfreut*
ich denke, das kann nur klappen, wenn dein Probant sowieso schon einen Überdruck in der Blase hat und dann durch verschiedene Faktoren (Traum, Geräusche von laufendem Wasser, Gefühl von Wasser am Körper) noch weiter stimuliert werden.
Mir passiert´s oft, daß ich in der Nacht vom Wasserlassen träume, wenn ich mit einer vollen Blase ins Bett gehe. Bisher konnte immernoch rechtzeitig Traum von Realität unterscheiden und bin auf´s Klo gerannt. Manche Leute träumen dann auch noch das sie auf die Toilette gehen und schon liegen sie im eigenen Saft
gruss Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist es sachlich gesehen möglich, dass ein Schlafender ins Bett
macht, wenn man seine Hand in einen Behälter mit warmem Wasser
hält? Angeblich kann man sich dagegen überhaupt nicht wehren!
Hallo Christopher-
Als Dumme Jungen Streich bei der Bundeswehr ausprobiert hats funktioniert. Ich denke aber nur weil: a) Der Probant soviel alkohol in sich hatte, dass er von der Hand im warmen Wasser nicht aufgewacht ist , und b) seine Blase sowieso schon in Alarmstimmung war.
Gruß Fritz
Hi,
leider kenne ich die Antwort nicht, würde mich aber auch sehr interessieren )
Wir haben mit Wasserplätschern versucht (von einem Becher in andere gegossen), das hat aber nicht geklappt…(