Hallo zusammen
Ich habe ein echtes Problem mit meinem rechten Handgelenk. Im November 2003 begannen die Schmerzen. Wir führten in unserer Gemeinde einen Unterhaltungsabend durch, da musste ich unter anderem Seil springen. Seit dem habe ich diese Schmerzen. Im März 2005 ging ich zum ersten Mal zum Arzt, da die Schmerzen nicht aufhörten. Doch dieser meinte, es sei vielleicht eine Verstauchung und schickte mich ohne etwas unternommen zu haben nach Hause. Ich probierte die verschiedensten Salben aus, ohne Erfolg. Dann im November 2006 wagte ich mich nochmals zum Arzt zu gehen, da alles noch wie am Anfang war. Der Arzt vermutete ein Überbein und verwies mich zu einem Handchirurgen. Ich hatte den Termin Ende Dezember und musste danach nochmals sehr lange warten, da ich mit der Hand in die Röhre musste. Die Diagnose war leider sehr mager ausgefallen. Eine Entzündung können sie ausschliessen und auch sonst sei nichts auffälliges vorhanden. Ich muss damit leben, hat es geheissen. Ich habe nichts, sozusagen. Ich fühlte mich sehr blöd und die Kosten waren auch genug hoch. Doch ich finde es schlimm. Ich bin 19 und man sagt mir jetzt schon, dass ich damit leben muss. Das kann doch nicht sein.
Hat jemand eine Ahnung, was mit meinem Handgelenk los sein könnte?? Was könnte ich unternehmen?? Wäre sehr froh, endlich etwas dagegen unternehmen zu können.
Grüsse aus der Schweiz von Jasi