Vermute Schwangerschaft soll in 4 Wochen OP haben

Hallo,

ich brauche dringend Euren Rat.
Ich vermute dass ich schwanger bin, was zwar geplant war aber ich nicht mit einer so schnellen Befruchtung rechnete.
Habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch immer mit Kondom seitdem verhütet da ich am 09.11 an der Achillesferse operiert werden muss.

Nun meine Frage, falls ich schwanger sein sollte, schadet die ca 1 Stündige Narkose sehr meinem NAchwuchs?
Ich möchte dies natürlich nicht ! Aber die Op ist sehr wichtig.
Es könnte ja dann sein, dass ich in der 3 oder 4 Woche wäre.

Erbitte dringend Hilfe!

Danke schön

Hallo,

mal abgesehen, was man im Allgemeinen über 3./4. Schwangerschaftswoche und Narkose sagen kann, bleibt eigentlich nur ein Rat:
Red mit deinen Ärtzen , dem Gynäkologen und dem Chirurgen.

Gruß
Elke

Hallo,

zuallererst solltest du Gewißheit über die evtl. Schwangerschaft haben. In der 3./4. Woche kannst du/Gyn bereits sicher testen.

Vielleicht irrst du ja und machst dir vergeblich Sorgen.

Und wenn du wirklich schwanger bist, sitzt du gleich dem richtigen zur Beantwortung deiner Frage gegenüber.(Gyn)

Gruß Steffi

Ja, danke das ist mir klar, ich habe leider noch keine Möglichkeit zu testen.
Denke bis mitte nächster Woche weiß ich das, entweder meine Periode setzt ein oder der Test ist positiv.

Klar kann ich auch zum Gyn gehen, nur würde ich dennoch gerne wissen ob es sehr schädlich wäre, wenn ich dann die OP durchziehe.
Darum geht es mir hauptsächlich.

Danke Grüße Nadine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klar kann ich auch zum Gyn gehen, nur würde ich dennoch gerne
wissen ob es sehr schädlich wäre, wenn ich dann die OP
durchziehe.
Darum geht es mir hauptsächlich.

Genau *Deswegen* sollst du doch unter anderem hingehen - willst du dich in solch eine Frage, die potentiell die Gesundheit deines Kindes oder deine angeht, wirklich auf die Aussage irgendeiner anonymen Person im Internet verlassen?

3 „Gefällt mir“