Schmerzen Vorfuss,Hammerzehe/Krampf,Ziehen Wade

Hallo!
Bin auch schon beim Arzt gewesen, jedoch kann mir der auch keine definitive Antwort geben.

Problem:
Ich arbeite in der Automobilindustrie. Angefangen hat´s, dass ich nicht ordentlich laufen konnte, d.h. der rechte Vorfuß tat mir beim Auftreten weh. Es war so arg, dass ich meinen Schuh mit Schaumstoff, auspolsterte und dann den ganzen Druck auf die Ferse legte; sodass der Vorfuß entlastet wurde. So dann war die Ferse voll druckschmerzhaft. Folge; beim Arzt Cortisonspritze und ab zum Orthopäden. Dieser sagte, Hammerzehe. Gab mir Spreizfußeinlagen. Und eine Einreibung. Haft fast nichts. Ich kann jetzt zwar schon gehen und so, relativ gut. Nur kommt ab und zu, so ein „Kribbeln“ im Fuß, dann ein Kribbeln, dass sich bis zu den Waden-Oberschenkel (rechts) erstreckt. Wie wenn ich an einem Stromkabel angschlossen wäre. keine Ahnung. Der Arzt tippt, auf Nerv gereizt. Und dab mir Neurofenac Tabletten. Hilft auch nichts. Jetzt kommt mir vor, der rechte vorfuß, speziell beim Autofahren, nutzt man ja als Gas- und Bremsfuß, es ist wie ein leichter Krampf. Krampf ganz leicht vorne Zehen, dann Ferse, unterschiedlich. Wie bekomme ich das weg. Was habe ich. Ich weiß, dass ist ein Forum und ersetzt keinen Arztbesuch.

Aber ich bin echt schon von Arzt zu Arzt gerennt, und keiner weiß was. Bzw. der eine gab mir ne Einreibung und nur Einlagen.

Es ist wie ein leicher Krampf und Muskelverhärtung im Fuß, gibts so was? Bzw. besser gesagt, Muskelverhärtung im Vorfuß oder Ferse.

Vielen Dank für eurer Verdachtsdiagnosen!!
lb grüße andy

?
niemand ne hilfe?

Doch,…

die gleiche, wie vor ein paar Wochen. Bitte ihn um Physiotherapie und versuchs da mal. Man kann so viel tun an Füßen!!

Gruß
Kathy