Hallo zusammen
meine Tochter (18)hat heute Nacht bei einem Freund übernachtet, der ziemlich viel „raucht“.Sie nicht, das würd sie mir sagen, weil sie weiss, dass ich nichts dagegen hab. Montag will sie zum Blutspenden. Können die dort rauskriegen, also machen sie Untersuchungen, wobei sie feststellen, dass jemand dabei war, wo „geraucht“ wurde. Sie hat mir die Frage gestellt und ich wusste es nicht.
Können die dort rauskriegen,
also machen sie Untersuchungen, wobei sie feststellen, dass
jemand dabei war, wo „geraucht“ wurde.
THC-COOT ist bei einmaligem Konsum im Blut 12-24 Tage nachweisbar (4-6 Wochen bei regelmässigem Konsum). D.h. ein Test in den nächsten 1-2 Tagen würde bei ihr recht sicher anschlagen. Allerdings ist THC-COOH nicht wirklich aktiv und bewirkt erstmal recht wenig. D.h. ob die das überhaupt testen ist fraglich. THC (der aktive Stoff) ist recht schnell weg.
meine Tochter (18)hat heute Nacht bei einem Freund
übernachtet, der ziemlich viel „raucht“.Sie nicht, das würd
sie mir sagen, weil sie weiss, dass ich nichts dagegen hab.
Interessant, daß Du nichts dagegen hast, daß Deine Tochter Drogen konsumiert.
Interessant, daß Du nichts dagegen hast, daß Deine Tochter
Drogen konsumiert.
„resschpeckt“
Wenn die Tochter Blut spenden kann, dann ist sie volljährig! Sollte man sich also deiner Meinung nach mit seiner Tochter streiten, weil sie neben jemandem sitzt, der kifft??? DAS ist eigenartig…
Interessant, daß Du nichts dagegen hast, daß Deine Tochter
Drogen konsumiert.
„resschpeckt“
Wenn die Tochter Blut spenden kann, dann ist sie volljährig!
Sollte man sich also deiner Meinung nach mit seiner Tochter
streiten, weil sie neben jemandem sitzt, der kifft??? DAS ist
eigenartig…
Hallo
ausnahmefall
dann lies doch einfach mal in Ruhe das Ursprungsposting durch und versuche es zu verstehen, dann kommt Dir manches vielleicht nicht mehr so „eigenartig“ vor. Es geht wohl nicht um das „neben jemanden sitzen“, sondern um das „Sie nicht“. Jetzt verstanden?
Ausserdem geht es nicht um das „streiten“, sondern um das „gut finden“.
Gruss frieeda