Ich habe seit 3 Wochen mit den Mandeln zu kämpfen. Erst war es nur ein leichtes kratzen im Hals und Kopfschmerzen. Nach einer Woche waren die Mandeln dann mit Eiterstippen übersäht und ich bin zum Arzt.
Habe dann 7 Tage Keimax genommen, aber die Lymphknoten sind immer mehr angeschwollen, lediglich die Eiterstippen sind nicht mehr so offensichtlich.
Habe dann Tavanic verschrieben bekommen. Das nehme ich nun auch schon seit 4 Tagen, aber es ändert sich nichts. Also darf ich morgen wieder hin.
Mein Hausarzt hat mir angedroht, wenn dieses Antibiotikum auch nichts bringt, muss wohl mal ein HNO-Arzt draufschauen.
Warum bewirkt das Antibiotika nichts oder nur wenig??
Was kann der HNO-Arzt denn mehr machen, als mein Hausarzt??
Ich würde einfach mal sagen, dass der HNO-Arzt sich etwas besser auskennt. Und mal ehrlich, „androhen“ muss man dir einen solchen Besuch jawohl nicht. Immerhin ist der nicht unangenehmer als eine Untersuchug beim Hausarzt.
Aus leidvoller Erfahrung muss ich nämlich sagen, dass ich bei Halsschmerzen ab sofort direkt zum HNO gehen werde. Meine Hausärztin hat nämlich 2 Wochen an mir rumgedoktert, weil sie meinte ich hätte eine Virusinfektion bis der HNo-Arzt per Ultraschall vereiterte Kiefernhöhlen festgestellt hat - und siehe da, nach zwei Tagen, Antibiotika und Nasenspray konnte ich wieder durchschlafen.
Also, ab zum HNO!
versuch es doch mal zusätzlich mit Enzymen, auch wenn sie teuer sind.
z.B. Wobenzym Drg. oder Phlogenzym Tabl. hochdosiert schlucken.
Lies mal über Enzyme im Netz nach.
Gute Besserug wünscht Dir
Rosa
Ich habe seit 3 Wochen mit den Mandeln zu kämpfen. Erst war es
nur ein leichtes kratzen im Hals und Kopfschmerzen. Nach einer
Woche waren die Mandeln dann mit Eiterstippen übersäht und ich
bin zum Arzt.
Habe dann 7 Tage Keimax genommen, aber die Lymphknoten sind
immer mehr angeschwollen, lediglich die Eiterstippen sind
nicht mehr so offensichtlich.
Habe dann Tavanic verschrieben bekommen. Das nehme ich nun