Ist das nicht ein Hammer, wenn sich ein Funktionär der Bundeszahnärztekammer hinstellt, und den Vorschlag macht. daß Zahnersatz von den gesetzlich Versicherten total allein bezahlt werden soll ? Dann kauen die meisten Leute bald wie vor der Jahrhundertwende auf dem Gaumen.
PROST MAHLZEIT !!
Hallo Hajo,
ohne eine sachliche Wertung Deines Beitrages möchte ich nur folgendes in die Diskussion werfen:
Ein Funktionär, selbst ein Arzt-Funktionär, stellt sich nicht auf den blassen Dunst hin und gibt irgendwas von sich. Das was er von sich gegeben hat, hatte schon Seehofer auf der Pfanne und die Fischerin würde es gerne auch gerne durchboxen. Ja wenn, ja wenn der Wähler und die Wahl 2002 nicht wäre. Ich prophezeie Dir, daß irgendetwas in der Richtung in der nächsten Gesundheitsreform nach der Wahl 2002, aber bestimmt bei der übernächsten Gesundheitsreform nach der Wahl 2006 eingeführt wird.
Tschüssi Bernd
… tja, traurig aber wahr…
Was würde ich dafür geben, dieser unserer übergewichtigen, immer gutgelaunten Gesundheitsministerin folgende Frage stellen zu dürfen:„Frau Ministerin, bei welcher Kasse sind eigentlich Sie versichert?“
ärgert sich
Chris
wenn die net 20000 mark pensionsansprüche sicher hätten, würden sie sich glaub ich zweimal überlegen, solche gesetze durchboxen zu wollen. dafür kann man sich 10 zahnersätze leisten.
gruß
michael