Hallöchen!
also ich benötige solangsam echt mal ein paar ratschläge.
Ich mach mir solangsam echt sorgen da bei mir schon seit monaten meine linke Mandel sehr stark geschwollen ist, wenn ich sie manchmal von außen abtaste spürt man richtig wie dick und fett sie ist.
Außerdem sieht sie auch richtig komisch aus, den sie sieht richtig vernarbt aus und hat so kleine „kerben“.
Als ich dann vor ein paar Tagen die Zunge einmal herausgestreckt hab um genauer in meinen Rachenraum zu schauen ist mir aufgefallen dass hinter meinen mandeln so weißes Zeugs klebt, von dem sich dann vor ein paar tagen ein paar krümel gelöst haben und in meinen mund gewandert ist… ich habs dann gleich ausgespuckt weil es einen eckeligen beigeschmack hatte und in meinem rachenraum hab ich kleine rote pünktchen entdeckt ich denke dass auch meine lymphknoten enzündet sind. Sonst hab ich eigentlich keine beschwerden den halsweh hab ich nicht und auch sonst fühl ich mich wohl.Trotzdem hab ich mich ein wenig im internet schlau gemacht und nun die angst dass es sich vll. um eine chronische mandelnenzündung handeln könnte… könnte es sich auch um lymphknotenkebs handeln? den einer meiner Freunde ist auch an lymphknotenkrebs erkrankt und bei ihm waren die mandeln 8mal so stark vergrößter…oder worum könnte es sich noch handeln.
Wodurch ist es ausgelöst worden?
Bitte um Ratschläge!!
Ganz liebe Grüße!
Hi…
Gehe bitte UMGEHEND zum Arzt statt herumzuspekulieren!Sowas kann eine Infektion sein und solche Infektionsherde können ins Herzgewebe hineinwandern!Und dann haste den Salat wegen evtl. Herzbeutelendzündung und noch schlimmer!
):
Gruss Firdevsii