Hallo,
vor zwei Wochen wurde ich gegen Mars, Mumps und Röteln geimpft. Danach ging es mir zwei-drei Tage ziemlich schlecht. Mein Kreislauf ließ zu wünschen übrig und mir war ziemlich schlecht. Das hat sich zwar gebessert, aber richtig super-gut geht´s mir noch immer nicht. Hatte auch schon zweimal Hitzewallungen. Auch meine Regel war stärker als sonst.
Nun frage ich mich ob die Impfungen die Basis für die Beschwerden sind bzw. ob ich nicht sogar schwanger war als ich geimpft wurde…
Können Impfungen solche Beschwerden auslösen? Kann es „rein theoretisch“ sein dass ich schwanger war und die Beschwerden deshalb aufkommen?
Gruß,
Nadine
Hallo Nadine,
meistens steckt der Körper Impfungen mit keinen oder geringen Folgebeschwerden weg. Aber es kommt immer wieder vor, daß -wie jetzt bei dir- der Körper heftig und längerfristig reagiert. Die zeitliche Folge legt eine Impfreaktion nahe.
Es wäre zu Prüfen, ob die zeitliche Folge Zufall ist und evtl. eine Krankheit dahinter steckt.
Das du schwanger warst und die starken Blutungen ein Frühabort waren halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Das ist wohl eher auf das Durcheinander in deinem Körper zurückzuführen.
Noch ein Hinweis, den ich dir nicht vorenthalten möchte.
Die klassische Homöopathie hat gute Möglichkeiten um solche Impffolgen zu neutralisieren. Es gibt Heilpraktiker, die speziell klassische Homöopathie praktizieren.
Gruß Steffi
Noch ein Hinweis, den ich dir nicht vorenthalten möchte.
Die klassische Homöopathie hat gute Möglichkeiten um solche
Impffolgen zu neutralisieren.
Nachweis bitte. Kannst Du nicht? Na sowas…
Hallo, also eigentlich wird gerade im etwas fortgeschrittenen Alter (also wenn eine Schwangerschaft möglich wäre) bei Röteln dieses Risiko minimiert, indem man erst kurz nach der Regel impft oder wenn zB. durch die Pille das schwangerschaftsrisiko ganz gering ist. Also geh ruhig damit nochmal zur FÄ, nur um sicher zu gehen. Röteln und mögliche Schwangerschaft ist immer eine Untersuchung wert.
Gruß Susanne
.:Nachweis bitte. Kannst Du nicht? Na sowas…
hi …
wow das ist ja ein richtig nettes posting!
Wenn jemand daran glaubt dann lass ihn doch! anders als bei der schulmedizin zahlt es der patient eh selber …also tuts dir ja nicht weh oder? (übrigens arbeite ich in der schulmedizin…)
meine kleine nichte ist mit ziemlicher sicherheit an den folgen einer Impfung gestorben… durch den leidensweg der kleinen hindurch, hat die homöopathie vieles erleichtert…also spars dir
danke lg