Blinddarm raus, trozdem schmerzen

Von: , Frage gestellt am So, 2. Dez 2007

Hallo,
ich habe seit 2 jahren probleme mit dem BAuchraum, von Bauchraumentzündung, bishin zu zysten und Blinddarm und Eierstockentzuündung.

War unzählige Male mit starken Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen im Krankenhaus. Wurde dreimal operiert zwei Mal Zysten und vor knapp 3 Monaten wurde mir der Blinddarm in einer Nacht und Nebelaktion entnommen.

Ich bin kurz nach mienr Entlassung umgeziogen und musste dementsprechen auch viel schleppen. (Ich habe Angst das irgendwas gerißen ist.)
Ich habe immer noch beschwerden und halte das nicht mehr aus. Ich wohne in Düsseldorf und wander von Arzt zu Arzt. Frauenarzt weiss nichts und findet nichts Hausärzt ist Internistin und unterstellt mir ich würde simulieren. "Da der Blinddarm raus ist können Sie ja dort keine Schmerzen haben..."

Kann mir jemand gute Ärzte empfehlen in Düsseldorf?
Zu was für einem Arzt sollte ich gehen, Frauenärztin, Internisten, Chirorgen oder...oder..?

Freue mich auf jede Antwort.

LG DAWN

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Blinddarm raus, trozdem schmerzen

Kann mir jemand gute Ärzte empfehlen in Düsseldorf?
    Zu was für einem Arzt sollte ich gehen, Frauenärztin,
    Internisten, Chirorgen oder...oder..?

Probiere es doch mal mit eine ENDOMETRIOLOGEN und lass dich wenigstens erst mal beraten.Du warst ja schon beim Allgemeinarzt und Frauenarzt; so gesehen hast du es schon ganz richtig gemacht.

Es könnte vielleicht wirklich Endometriose sein.Frauenärzte z.B. sehen im normalen Ultraschall oft nix und es ist nicht gerade selten dass diese wichtige Krankheit VERKANNT wird.Und das ist auf längerer Frist nicht gut für die Gebärfähigkeit...

Gruss Firdevsii

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!