Schmerzhafter Eisprung

Hallo meine lieben,

ich bins mal wieder.:=)

wie lange kann ein schmerzhafter Eisprung spürbar sein?
Habe jeden Monat fast immer zur gleichen Zeit starke schmerzen im Unterbauch, mal die linke Seite, mal die rechte, mal komplett und es zieht bis nach oben, bis fast unter den Rippen. Wasser, Luft und Stuhl lassen ist auch immer schmerzhaft, während des leerens des Bauches ist es einfach nee Quall. Muss dazu schreiben das man mich schon 4 mal op. hat wegen Zysten an den Eierstöcken, die letzte war Afelsinen groß, toll, 3 Tage vorher hatte ich angeblich noch keine.
Mein Arzt meint das das der Eisprung ist,( hat ihn aber laut Ultraschal noch nie gesehn) laut Kalender paßt es aber 4 Tage lang? Werde hier noch verrückt mit den ewigen schmerzen, da ich mich mit Tabletten zurück halte wegen meiner Lichen-ruber Hauterkrankung. Schlage mich hier mit Körnerkissen durch aber hilft halt nichts…heul…
Hat einer ein Hausmittelchen dafür…bitte…
Danke im Vorraus für eure Antwort

lg

Hallo Petra,

Zäpfchen (Paracetamol 1000), lang hinlegen und Wärmflasche auf Bauch - das ist das einzige, was ich dann machen kann und was mir einigermaßen Linderung verschafft.

Viele mitfühlende Grüße
Kieckie

Hallo,

bist du sicher das es der Eisprung ist?
Ich habe Endometriose und die kann auch sehr schmerzhaft sein. Zuerst war ich beim doc und habe Hormone bekommen. War echt toll 6kg in 2 Monaten zugenommen, geholfen hats nix.
Dann war ich beim Physiotherapeuten, der hat verschiedene Behandlungen gemacht, u.a. Dorntherapie, cranio sacrale Therapie. Das hat dann geholfen, nach sechs Behandlungen war ich fast schmerzfrei. Mag sein das die Behandlungen umstritten sind, ich war dort auch mit gemischten Gefühlen, aber egal es hat geholfen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Katl

Hei Petra,
wenn man dazu neigt, bekommt man nach dem Eisprung Zysten, und die tun dann weh, solange die da sind und am meisten, wenn im Bauch „was los ist“. Gemeine Sache! Die bilden bzw, füllen sich ratzfatz, hängen an den empfindlichen Eierstöcken, und das tut dann mehr oder weniger weh.
Vielleicht mal naturheilkundlich oder höomeopatisch abklären lassen?
Bei mir wurds nach der Schangerschaft besser.
Und akut: Wärmflasche, Paracetamol, Sofa, Tee, Entspannung.
Gute Besserung!
Grüße von Jo

Wundermittel
Hochdosiertes Magnesium aber jeden Tag nehmen :smile: Hilft zu entspannen

Und wenn gar nichts geht Buscopan Plus …

Kämpfe mich regelmäßig bei meinen Tagen und beim Eisprung mit den Schmerzen rum.

Wünsche entspannte Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Hallo Petra!
Ich kenne solche Beschwerden von Patientinnen, die eine starke Amalgam(Quecksilber) Vergiftung haben. Dieses Gift lagert sich gerne in der Gebährmutter und den Eileitern an und führt dortzu Wucherungen. Wenn also Deine Zähne mit diesem Material „saniert“ wurden, suche einen Behandler, der eine Giftausleitungstherapie durchführt. Du wirst sonst wahrscheinlich noch andere Beschwerden bekommen, wenn nur symptomatisch vorgegangen wird. Es gibt kein einfaches Hausmittel!!!
Man muß die Ursachen abstellen. Zu Deinen Beschwerden paßt eben auch Deine Hauterkrankung. Sie ist der verzweifelte Versuch des Körpers, Gifte auszuscheiden.
Mit herzlichem Gruß
GuenterVorwald.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann war ich beim Physiotherapeuten, der hat verschiedene
Behandlungen gemacht, u.a. Dorntherapie, cranio sacrale
Therapie. Das hat dann geholfen, nach sechs Behandlungen war
ich fast schmerzfrei. Mag sein das die Behandlungen umstritten
sind, ich war dort auch mit gemischten Gefühlen, aber egal es
hat geholfen.

Hey!Gute Idee…Probiere ich auch mal!Habe auch schon alles hinter mir…

gruss Firdevsii

Giftausleitungstherapie durchführt.

Wo finde ich denn so jemanden, ich höre das erste mal davon?

wahrscheinlich noch andere Beschwerden bekommen, wenn nur
symptomatisch vorgegangen wird.

Ja ich habe leider schon so einige beschwerden, es ist leider nicht nur der Unterleib.

Man muß die Ursachen abstellen. Zu Deinen Beschwerden paßt
eben auch Deine Hauterkrankung. Sie ist der verzweifelte
Versuch des Körpers, Gifte auszuscheiden.

Ich war beim Zahnarzt und fragte ihn nach einer Almaganenfernung auf Grund meiner Erkrankungen, er meinte es wäre Quatsch, ich sollte die da lassen wo sie seid Jahren schon sind. Tolle Antwort, nicht wahr???

Mit herzlichem Gruß
GuenterVorwald.de

Danke für die Antwort und schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr
liebe Grüße

Hallo Petra,

in Bezug auf Amalgan, hat sich wohl ergeben, dass einige Patienten nach der Entfernung erst so richtig Beschwerden bekamen, weil sich das ganze Gift durch Anrühren der Blomben erst über den Speichel im Körper verteilt hat.
Ein Zahnarzt hat neulich bei einem Freund an eine Blombe ranmüssen und hat die Betäubung gegeben, damit der Speichelfluss niedrig ist und dann wurde konsequent abgesaugt. So ganz Quatsch ist seine Antwort evtl also nicht. Zu Anfang hat man sie nur rausgerissen, daraus hat man wohl gelernt.
Was Entgiftung angeht, das ist ein weites Feld mit viel unbewiesenen Sachen und Behauptungen. Im Notfall musst Du Dich da auf Dein Bauchgefühl verlassen und einfach machen, denn Nachweise gibt es bisher wenige.

Erst mal macht es Sinn, rauszutesten, was mit Deinen Beschwerden zu tun hat und da die Schulmedizin da auch nicht wirklich weit ist, muss man mal auf andere Verfahren zurückgreifen.
Mein Favorit ist dafür die applied Kinesiology. Mit der kann ich reproduzierbar testen, welche Lebensmittel mir z.b. bekommen.
(Ich warte auf die Steinwürfe!) Oder sogar versteckte Infektionen oder Zahnentzündungsherde u.a.

Nur so als Idee.
Zur Entgiftung des Körpers: Er entgiftet übers abatmen, also Lunge, über die Haut, über die Leber, über den Darm und über die Nieren.
Grob gesagt kann man beobachten, dass Hauterkrankungen besser werden, wenn die anderen 4 Systeme entlastet sind. Z.b. Wenn jemand keine Lactose verträgt und endlich keine mehr isst und der Darm sich erholen kann.

Du hast Dir ein weites Feld ausgesucht, sei vorsichtig, Humbug und sinnvolle Dinge liegen hier dicht nebeneinander. Da muss man sich durchwühlen.

Gruß
Kathy

Hallo,

ich hatte regelmässig diese Wahnsinnsschmerzen bis zu dem Zeitpunkt wo ich schwanger wurde. Seither (über dreißig Jahre) hat es keinen einzigen Tag mehr weh getan. Bei einigen Freundinnen von mir war es ähnlich gewesen.

Gruß
Ingrid

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]