habe öfter Probleme mit dem Einschlafen. Mein Hausarzt hat mir Imeson verschrieben. Komisch ist, dass ich manchmal, wenn ich eine halbe Tablette genommen habe, am nächsten Tag gerädert bin. Auf der anderen Seite habe ich einmal sogar zwei ganze Tabletten genommen, weil einfach gar nichts ging und war am nächsten Tag weder wirklich matt noch fühlte ich mich gerädert. Kann man das erklären?
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Schlaflabor? Übernimmt das bei Privatversicherung die Krankenkasse?
Hallo Andre
Der Freud’sche Verschreiber da oben in der Titelzeile ist ja mehr als verständlich: Wenn Du Dich so SCHLAPP /SCHLABB fühlst, was soll, Dir da letztlich ein SCHLAFlabor helfen. Deine (unbewusste) Skepsis ist berechtigt: Diese Schlaflabors sind zwar seit ein paar Jahren schwer in Mode, aber therapeutisch haben sie in der Tiefe auch nicht soviel zu bieten.
Ich würde der Sache lieber weniger technisch, sondern mehr psychotheapeutisch auf den Grund gehen, wenn Du mich fragst.
Gruß,
Branden
Hallo Andre.
Ich war mal 3 wochen im Forschungszentrum und war dadurch auch 2X
im Schlaflabor,Hatte öfters Herzaussetzer dort habe ich sogar Schlaftabletten bekommen und beim 2ten mal,weil die werte ganz schlecht waren mit Sauerstoff und vorher wieder ne Schlaftablette.
Kann auch sein das es nur Ruhigstellungspillen waren,sagt ja nicht jeder die warheit.